geblitzt in der probezeit !Update

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DDStyle87

Re: geblitzt in der probezeit !Update

Beitrag von DDStyle87 »

Ich würd mir da keine großen Sorgen mehr machen... 1. müsstest du schon beide male pech haben und echt die 21km/h knacken, dann müsste man dich auf beiden identifizieren können und außerdem gibts ja auch noch die 3km/h Toleranz, die abgezogen wird...
Mr.tissz

Beitrag von Mr.tissz »

DD-Style hat geschrieben: identifizieren können
Das wird dennen nicht schwer falln,bei sovielen Schlägerein rausgefischt worden,die kenn mich ja schon persönlich^^.
Ärger ist nicht so schlimm,die hat schliesslich mir meinem Corsa zerschossen :wallbash:

laut bussgeldkatalog.de

Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie
(das ist gesetzlich geregelt) nicht zu wenig anzeigen dürfen.

Gut,bei Opel stimmt das ehe,aber bei meinem neuen..........
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Ich wurde zwischen Garmisch Partenkirchen & Farchant geblitzt, kamm aus dem Tunnel und bin 100km gefahren wo 80km war. nach 2 Wochen kamm der bescheid, ich braucht nur 25€ bezahlen keine Punkte und keine nachschulung GOTT sei dank.

hab mein Führerschein sei 2002 und hatte noch nie Probleme mit Unfall oder Blitzen.

MfG
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

2 mal punkte in der probezeit bedeutet soweit ich mich erinner mpu, viel spass :clapping:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

au wei....

ich wurde vor 28tagen WAHRSCHEINLICH geblitzt.. sehr heftig (vielleicht aber auch ein anderes auto "fuhr ca. 120" schräg vor mir..") wie lange dauern so bearbeitungszeiten???

---und eben gerade mit 40 geblitzt, in einer strasse, wo ich jeden riss kenne... :wallbash: ....
Mr.tissz

Beitrag von Mr.tissz »

caliber hat geschrieben:au wei....

ich wurde vor 28tagen WAHRSCHEINLICH geblitzt.. sehr heftig (vielleicht aber auch ein anderes auto "fuhr ca. 120" schräg vor mir..") wie lange dauern so bearbeitungszeiten???

---und eben gerade mit 40 geblitzt, in einer strasse, wo ich jeden riss kenne... :wallbash: ....
2-6 wochen,,,,
DOHC

Beitrag von DOHC »

bei mir hats knapp 7 monate gedauert 0o
bends

Beitrag von bends »

DOHC hat geschrieben:bei mir hats knapp 7 monate gedauert 0o
ISt das dann nicht verjährt? :confused:

Ich warte ebenfalls auf Bescheid...zumindest stand das Blitzgerät dort, ich hab aber weder den Blitzer noch den Blitz gesehen, nur meine Beifahrerin... naja, ein wenig die Beine vertreten kann nicht schaden. :)
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

DD-Style hat geschrieben:Ich glaub 2 x Nachschulung gibts nicht. Ich will jetzt nichts falsches in die Welt setzen, aber wenn 21km/h in der verlängerten Probezeit dann müsste eigentlich der lappen weg sein :o
Die Medizinisch-Psychologische-Untersuchung "Idiotentest" kannst du auf jedenfall zwei mal machen!!
Ein Kumpel hat das schon hinter sich! Nur leider wirds beim zweiten mal schon kritisch wenn du beim ersten mal gesagt hast "Ich besser mich! Werd bald Papa und Heirate da werd ich nicht mehr Heizen!! :D " Jaja :p
actiontobi

Beitrag von actiontobi »

wenn nach 3 monaten nichts kommt, ist das ganze verjährt
Antworten