Essen Motor Show
Moderator: HoLLe
Re: Essen Motor Show
Bin am Samstag zu 100% da. Hätte auch noch nen Platz im Auto anzubieten. Wer aus Raum Marburg kommt , der kann gerne bei mir mitfahren .
Samstag 
hätte eventuell auch noch einen oder zwei Plätze frei muss mal schauen

hätte eventuell auch noch einen oder zwei Plätze frei muss mal schauen
Hi, also ich bin am Samstag , den 02.12. auf der Motorshow in Essen. Ein guter Freund von mir fährt auch mit und wir werden dort mit unserem Clubpullover rumrennen.
Also, wer Jemand ausm Forum treffen will, dann achtet auf schwarze Pullover mit orangenem Aufdruck Opel-Club-St. Wendel. Das sind mein Kollege und ich.
Also, wer Jemand ausm Forum treffen will, dann achtet auf schwarze Pullover mit orangenem Aufdruck Opel-Club-St. Wendel. Das sind mein Kollege und ich.
Dann sieht man sich ja vielleicht. Ich bin dann einer von den Leuten , die immer die Mädels um ein Foto mit ihnen animmeln und wie ein Paparazzi darum jumpen.
-
- Senior
Gut Flo, ich ruf dann mal durch und check mal wo inner Messe du dich rumtreibst^^der-flo hat geschrieben:ich fahre am 9.12hin..
@ Basti667
Hi, ja ok. Bin mal gespannt, ob ich dich dann irgendwo treffe. Kannst mich ja anquatschen oder antippen, falls ich dich nicht sehen bzw. erkennen werde.
Hi, ja ok. Bin mal gespannt, ob ich dich dann irgendwo treffe. Kannst mich ja anquatschen oder antippen, falls ich dich nicht sehen bzw. erkennen werde.
Wenn ich den Jens seh, gibts gleich eins auffe Nuss!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Gut Flo, ich ruf dann mal durch und check mal wo inner Messe du dich rumtreibst^^