Welche PC-Games spielt ihr?
Re: Welche PC-Games spielt ihr?
CS:Source - auf nem guten Frankfurter Server
Dawn of War - nicht mehr so oft wie früher
Komme aber aber auch net regelmäßig zum Zocken, nur wenn mal Zeit über is!
Dawn of War - nicht mehr so oft wie früher
Komme aber aber auch net regelmäßig zum Zocken, nur wenn mal Zeit über is!
also auf pc angefangen mit cod und cod 2.
dann pause und jetzt css und seit neuestem wow und ein wenig nfs carbon.
auf ner kleinen lan mit ein paar freunden.ut,quake und natürlich was super hartes....WORMS ;-)
auf ps2 eigtl nur fifa.angefangen mit 04,05,06 und jetzt halt ab und zu 07
dann pause und jetzt css und seit neuestem wow und ein wenig nfs carbon.
auf ner kleinen lan mit ein paar freunden.ut,quake und natürlich was super hartes....WORMS ;-)
auf ps2 eigtl nur fifa.angefangen mit 04,05,06 und jetzt halt ab und zu 07
Im Singleplayerbereich im Moment NFS Carbon, GTA San Andreas und Anno 1701.
Multiplayer spiele ich sehr intensiv Diablo II LOD im Battle.net bin hierbei auch sehr erfolgreich.
Multiplayer spiele ich sehr intensiv Diablo II LOD im Battle.net bin hierbei auch sehr erfolgreich.
Es gibt andere Spiele als World of Warcraft?
Ja ok DDO vielleicht :P *zuRobinguck*, ansonsten rockt Singstar mit vielen Freunden und nem Kasten Bier hehe.. zu mehr reicht die Zeit auch nicht da man nach nem Singstar Abend wieder die verlorene WOW Zeit aufholen muss *fgg*
Ja ok DDO vielleicht :P *zuRobinguck*, ansonsten rockt Singstar mit vielen Freunden und nem Kasten Bier hehe.. zu mehr reicht die Zeit auch nicht da man nach nem Singstar Abend wieder die verlorene WOW Zeit aufholen muss *fgg*
hat von euch einer die PS3?
hab hier die Xbox aber die kann mein Bruder haben,die handhabung is für mich nichts.Bin am überlegen an ne PS3,aber 750 Takken is doch bissl was,,
hab hier die Xbox aber die kann mein Bruder haben,die handhabung is für mich nichts.Bin am überlegen an ne PS3,aber 750 Takken is doch bissl was,,
- Insomaniac
- Senior
Ouh da ham wie ja verdammt viele potentiele Amokläufer hier dei ganzen CS Spieler
!!
Also ich selber spiel meist nur PS2 und da Silent Hill, Resident Evil, Conflict Vietnam, Conflict Global Storm, Conflict Desert Storm, aber auch NFS Underground, NFS Carbon.
MFG

Also ich selber spiel meist nur PS2 und da Silent Hill, Resident Evil, Conflict Vietnam, Conflict Global Storm, Conflict Desert Storm, aber auch NFS Underground, NFS Carbon.
MFG
ich spiel zwar nicht sooo oft, aber wenn dann nfs (die letzten 4 teile..) und inmoment bin ich an anno 1701 drann..
aber eigentlioch spiel ich vorwiegend eher rennspiele...
das ganze rumgeballere naja... manchmal auf lan partys, ja... aber so direkt nur seeeehr selten..
aber eigentlioch spiel ich vorwiegend eher rennspiele...
das ganze rumgeballere naja... manchmal auf lan partys, ja... aber so direkt nur seeeehr selten..
Also ich zocke die Ganze COD Reihe,BF2 und BF2142 sowie CSS,DoD,und seit neustem e bissl Company of Heroes
der europäische markt wird erst nächstes jahr mit der ps3 versorgt. deshalb hat sie wohl kaum einer, ausser jemand der se ausm amiland oder asien besorgt hat.Mr.tissz hat geschrieben:hat von euch einer die PS3?