TFT in Mittelkonsole
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: TFT in Mittelkonsole
joa sowas mein ich ... wäre cool wen jemand mehr infos geben kann
hm ist doch alles super bebildert also damit solltest du es hinkriegen 

meine frage sollte eher dahin gehen wie es mit den bowdenzügen von den elemten ist ob das eher schwer oda einfach geht
also..... verstehst du das nicht? er will es nicht so haben wie auf deinen fotos, hat er schon 2-3 mal erwähntBasti22 hat geschrieben:Ich hab noch ein schönes Foto gefunden

Sorry ich hab nur Beispiele gezeigt s c h e i ß dich mal nicht ein alter
Basti22 hat geschrieben:Sorry ich hab nur Beispiele gezeigt s c h e i ß dich mal nicht ein alter
hui mensch dachte immer deine sinnlosen beiträge sollen von deiner extremen intelligenz ablenken aber scheinbar deckt sich das....
halt dich bitte, wie alle anderen hier im forum, an ein gewisses sprach-niveau :smartass:
kannst ja noch 1-2 mal dein avatarbildchen wechseln dann haste was zu tun

Was willst du eigentlich du A R S C H wenn du auf jeden Beitrag anspringst den ich schreibe dann Sammelst du auch Beiträge. ich werde jetzt die Bilder Löschen dann gehts die hoffe ich Besser.
Das wird mir zu Blöd
Das wird mir zu Blöd
man könnte meinen, dass hier wäre dein erstes forum. beleidigungen gehören da nicht hin und führen in der regel zu ner verwarnung.
also wenn ihr euch streiten wollt bitte per pm :giveup:
find ja nett das basti mir pics hochgeladen hat aber ist halt nicht das an was ich denke ... fensterwischer hat es verstanden was ich haben möchte .... also bitte BACK TO THE TOPIC :smartass:-> kann man die Bowdenzüge ohne Probleme nach untenziehen so das alles noch funktioniert ?? gibt doch bestimmt irgendwelche User die sowas schon mal gemacht haben oder Erfahrungen haben ...
danke für die hilfe 
find ja nett das basti mir pics hochgeladen hat aber ist halt nicht das an was ich denke ... fensterwischer hat es verstanden was ich haben möchte .... also bitte BACK TO THE TOPIC :smartass:-> kann man die Bowdenzüge ohne Probleme nach untenziehen so das alles noch funktioniert ?? gibt doch bestimmt irgendwelche User die sowas schon mal gemacht haben oder Erfahrungen haben ...