Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
jep find die f60 auch bessa :wavey:
"Tigra-Front" Geschmäcker sind verschieden ..:giveup: =)
ganz klar die tigra-front. sieht sowieso am besten aus zusammen mit dem bb.
so, nun auch mal was an der konkurenz getan....
Anfang LED umbau bei Noreia und bilder von ihrern besonderen Gurten
Edit: Bilder gibs dann bei Noreias post zu sehen.... umstand´s halber
Mfg Frank
Edit: Bilder gibs dann bei Noreias post zu sehen.... umstand´s halber

Mfg Frank
oh mein Gott......Hilfe....voll die WeiberkarreNemo hat geschrieben:so, nun auch mal was an der konkurenz getan....
http://www.ruhrpott-devilz.de/html/body_galerie.html
Mfg Frank

Wieso habt ihr am TID nicht direkt den Pin 8 abgetrennt, zwecks Dauerhafter Datumsanzeige?
sooo, mein "Mädchenmanta" nimmt auch immer mehr Formen an
okay, zugegeben, ich hab mal wieder arbeiten lassen (was wohl der Schönheit und der Sicherheit meines Autos besser tut, als wenn ich selber bastel), aber ich find, das Ergebnis kann sich bis jetzt sehen lassen (vorrausgesetzt man steht auf Pink)
zum einen der Anfang des Beleuchtungs-Umbaus: TID und Fensterheber-Knöppe... Für restliche Mittelkonsole und Lichtschalter war's zu spontan und die Zeit zu knapp, Tacho wartet noch auf die neuen Scheiben
Hier muss ich mich bei Frank und Martin bedanken, die sich auch durch den Ausfall des Dremels nicht haben entmutigen lassen und die viel zu großen LEDs munter abgesägt haben
zum anderen mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk (aufgrund der Temperaturen jetzt schon eingebaut), meine pinken Schrothis
(Danke an meinen Schatz, sowohl für die Dinger als auch den Einbau)...
(nein, die Sitze sind nicht im 90°-Winkel eingestellt, irgendwie is die Foto-Perspektive komisch...)

okay, zugegeben, ich hab mal wieder arbeiten lassen (was wohl der Schönheit und der Sicherheit meines Autos besser tut, als wenn ich selber bastel), aber ich find, das Ergebnis kann sich bis jetzt sehen lassen (vorrausgesetzt man steht auf Pink)

zum einen der Anfang des Beleuchtungs-Umbaus: TID und Fensterheber-Knöppe... Für restliche Mittelkonsole und Lichtschalter war's zu spontan und die Zeit zu knapp, Tacho wartet noch auf die neuen Scheiben

Hier muss ich mich bei Frank und Martin bedanken, die sich auch durch den Ausfall des Dremels nicht haben entmutigen lassen und die viel zu großen LEDs munter abgesägt haben

zum anderen mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk (aufgrund der Temperaturen jetzt schon eingebaut), meine pinken Schrothis
(Danke an meinen Schatz, sowohl für die Dinger als auch den Einbau)...
(nein, die Sitze sind nicht im 90°-Winkel eingestellt, irgendwie is die Foto-Perspektive komisch...)
Was die Farbwahl angeht: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" 

@TigraBoy
auch von mir ganz klar die F60 front also Favorit. Orginal passt nicht zu der restlichen verspoilerung.
Und Chrom KT7 sehn auch besser aus zu deinem Lack als Hyper Black
:giveup:
auch von mir ganz klar die F60 front also Favorit. Orginal passt nicht zu der restlichen verspoilerung.
Und Chrom KT7 sehn auch besser aus zu deinem Lack als Hyper Black

Zion hat geschrieben:Jo, denke ich![]()
rofl Kram... na egal.. wenn man ....
und zweitens... Robin lügt.. das sind bestimmt!! 2-3 DB weniger die man dann bekommt *fgg*... kopfschüttel..
Hyperblack sind aber schon bestellt und denke mal die werden auch ganzPhilStyle hat geschrieben:@TigraBoy
Und Chrom KT7 sehn auch besser aus zu deinem Lack als Hyper Black:giveup:
gut aussehen :-)
PS: Kann mir vielleicht irgendeiner die F60-Front und die Originale mal in Wagenfarbe
faken oder zumindest in einer ähnlichen Farbe? Danke schonmal