c16se

Alles über das Herz unserer Autos

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Izelord
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Re: c16se

Beitrag von Izelord »

Wo soll der Unterschied sein?

Er hat bis auf den Ansauglufttemperatursensor von dem der Patrick grad geschrieben hat die gelichen Stecker, die gelichen Anschlüsse und die exact gleichen Abmessungen

Musst hald nur alles wieder so hinschrauben wies dran war :whistling:
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TBX
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Re: c16se

Beitrag von TBX »

dann holste dir von hjs noch nen kaltlaufregler, lässt die karre auf euro2 hochstufen und sparst sogar noch steuern :cool:
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Izelord
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Re: c16se

Beitrag von Izelord »

Und wenn dich die Drehzahlanpassung des Kaltlaufreglers nervt *kritischumgebungbeobachte* dann steckst nen hald einfach ab :whistling:
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jojo82

Re: c16se

Beitrag von jojo82 »

Izelord hat geschrieben:Und wenn dich die Drehzahlanpassung des Kaltlaufreglers nervt *kritischumgebungbeobachte* dann steckst nen hald einfach ab :whistling:
bis jetzt hab ich noch bei KEINEM KLR eine wesendliche leerlaufänderung im Kalten zustand gemerkt, lediglich ein kleines zischen im motorraum, das man bei geschlossener motorhaube kaum hört...

motor dreht vielleicht 50-100 ump höher...
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Izelord
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Re: c16se

Beitrag von Izelord »

hast du den von HJS?

Wenn er kalt is und du startest, und ihn mal im Leerlauf laufen lässt, dann dreht die Drehzahl bis 2500 hoch, bleibt oben und geht wieder runter, des ganze paar mal hinternander, bis des Kühlwassermssgerät vom KLR System schaltet.

Aber da des nervt wie Sau hab is abgesteckt, was man in dem Kabelwirrwarr eh ned sieht.. :cool:

Und die AU schaffst auch ohne, weil da der Motor eh warm sein muss... -.-
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jojo82

Re: c16se

Beitrag von jojo82 »

ich hab bis jetzt nur die von twintec bei den kleinen small-blocks verbaut und einen glaub ich von hjs beim c30se :D , aber da rührt sich die drehzahl auch nicht...
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TBX
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Re: c16se

Beitrag von TBX »

Izelord hat geschrieben:Wenn er kalt is und du startest, und ihn mal im Leerlauf laufen lässt, dann dreht die Drehzahl bis 2500 hoch, bleibt oben und geht wieder runter, des ganze paar mal hinternander, bis des Kühlwassermssgerät vom KLR System schaltet.
:blink:
mein c16se mit hjs klr regelt im kalten zustand auf genau 1500 hoch, nach ner minute geht er wieder auf normal 750-800 runter.
mann mann mann, wer hat denn deinen eingebaut? :rolleyes:
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Izelord
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Re: c16se

Beitrag von Izelord »

Was hastn du fürn hohen Leerlauf O.O


:clapping:


max 600 mehr is ned bei mir :p
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TBX
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Re: c16se

Beitrag von TBX »

dann liegts bestimmt an der eigenbauhalterung vom kühlwasserbehälter :p
oder am krümmer+lambdasonde.
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Izelord
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Re: c16se

Beitrag von Izelord »

Krümmer hab ich keinen :clapping:
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