Frohen Komerznikolausi ...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blitz234

Re: Frohen Komerznikolausi ...

Beitrag von blitz234 »

TBX hat geschrieben:nen schokonikolaus in meinem extrem stylischen benjamin-blümchen-adventskalender :cool:
ich merk schon, ihr seid neidisch :p
*neidisch sei* Was, von dem Elefanten gibt's 'n Weihnachtskalender? Ist der auch so groß wie 'n Elefant? :D
Mein Nikolaus ist wohl irgendwo im Verkehr hier in Trier stecken geblieben. Da soll was unterwegs sein :D
... Ja, ja, so ist das, wenn man 650km von den Eltern weg wohnt...
autobau

Beitrag von autobau »

Zitat:
Zitat von autobau Bild
Hatte im Schuh ne Tasse mit nem Nikolausi drin un Plätzchen

und hast sicherlich den Schuh angezogen und zur Arbeit gegangen und immer gedacht "was drückt denn da immer so ???" :clapping:
ne Hab zum Glück die anderen Schuhe angezogen da ich heute Schule hatte :D
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Eigentlich freu ich mich jedes Jahr auf Weihnachten, aber dieses Jahr isses mir inkl. Sylvester wie´s Dreck fressen. :mad:

Das einzig Gute an der ganzen Sache ist, das ich am 22. Dezember das letzte Mal arbeiten geh und dann erst am 7.1. wieder anfangen muss.
Aber dieses verdammte Feiertags-Scheissdrecksgedönz mit dieser beschissenen Fresserei dazwischen kotzt mich voll an :kotz:

Dementsprechend gabs auch nix zum Nikolaus ;)
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

snoopy1202 hat geschrieben:Eigentlich freu ich mich jedes Jahr auf Weihnachten, aber dieses Jahr isses mir inkl. Sylvester wie´s Dreck fressen. :mad:

Das einzig Gute an der ganzen Sache ist, das ich am 22. Dezember das letzte Mal arbeiten geh und dann erst am 7.1. wieder anfangen muss.
Aber dieses verdammte Feiertags-Scheissdrecksgedönz mit dieser beschissenen Fresserei dazwischen kotzt mich voll an :kotz:

Dementsprechend gabs auch nix zum Nikolaus ;)

Jop. diese familiären Fressorgien nerven echt. Omas machen immer genug fürs ganze Jahr *grml*
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Jop. diese familiären Fressorgien nerven echt. Omas machen immer genug fürs ganze Jahr *grml*
also das find ich das beste an der ganzen zeit!
ich leg jedes jahr über weihnachten min 3-4 kilo zu, wenns reicht.
DieMittmCorsa

Beitrag von DieMittmCorsa »

raver baby hat geschrieben:bei mir zuhause gabs nix.

auf der arbeit hatte jeder an seinem schreibtisch einen schoko-laus stehen... vom chef spendiert :clapping:
schmeckte aber scheisse, warn die billigen von aldi :giveup:

Gut, denn magst Du auch keine Schogoletten, denn diese Firma, ist die Firma, die für uns die "billigen" ALDI Schoko-lausis produziert.
Genauso wie du wahrscheinlich, keine Chips von Lorenz ehm. Bahlsen magst, und keinen Idee Kaffee...

nur mal eben so am Rande bemerkt...
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Wie jedes jahr, nen großen teller gemischte süßigeiten.... haubtsächlich aus schoco...

Mfg Frank
menneman

Beitrag von menneman »

nen schoko-niko aus Kinder Schokolade und nen Gutschein fürn Friseur :whistling: !!!! :clapping:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Nur weil die in einer Firma produziert werden heißt das nicht das es die gleichen Rohstoffe, Zusammensetzung oder Qualität ist ;)
DieMittmCorsa hat geschrieben:Gut, denn magst Du auch keine Schogoletten, denn diese Firma, ist die Firma, die für uns die "billigen" ALDI Schoko-lausis produziert.
Genauso wie du wahrscheinlich, keine Chips von Lorenz ehm. Bahlsen magst, und keinen Idee Kaffee...

nur mal eben so am Rande bemerkt...
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

corsatobi hat geschrieben:also das find ich das beste an der ganzen zeit!
ich leg jedes jahr über weihnachten min 3-4 kilo zu, wenns reicht.
Geht mir genauso, nur das ich die nach Weihnachten nicht mehr runterbekomme...
Antworten