was is besser laminieren oder blech
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: was is besser laminieren oder blech
na das bleibt ja gott sei dank auch jedem selber überlassen 

aber was ist besser
und die poly reissen nicht
BLECH :giveup: 

- Peace-Maker
- Senior
Also ich persönlich finde Blech auch besser aber ich denke auch das wie Fensterwischer es gesagt hat.
Wenn es gescheit gemacht ist auch hält wenn man was anlaminiert.
Wenn es gescheit gemacht ist auch hält wenn man was anlaminiert.
besser ist relativ......blech hat vorteile gfk hat vorteile.blech ist aber in gewissen extremsituationen resistenter und nicht so anfällig.
schönere. in allen anderen belangen ist es völlig egal was du fährst.
schönere. in allen anderen belangen ist es völlig egal was du fährst.
ich würds auch mit blech machen ... aber wenn dann vernüftig machen lassen... weil sonst reißt der bb....wie bei mir darf ich im winter jetzt auch nacharbeiten -.-
Blech ist mit Sicherheit die bessere Variante, da dies sicher hält! Allerdings hält GFK genauso wenn man es ordentlich macht, aber auch nur wenn man es ordentlich macht und Ahnung von GFK hat!!!!:smartass:
Mein Kumpel hatte es ja an seinem B-Corsa und hielt auch 3 Jahre bis er verkauft wurde!
Mein Kumpel hatte es ja an seinem B-Corsa und hielt auch 3 Jahre bis er verkauft wurde!
Fummy hat geschrieben:Blech ist mit Sicherheit die bessere Variante, da dies sicher hält! Allerdings hält GFK genauso wenn man es ordentlich macht, aber auch nur wenn man es ordentlich macht und Ahnung von GFK hat!!!!:smartass:
wenigstens einer der ansatzweise was dagegen sagt aber ahnung davon hat

wenigstens einer der ansatzweise was dagegen sagt
Meine Radläufe sind auch laminiert, sogar die Stoßstange hinten ist mit den Radläufen fest verbunden.
Das hält bis jetzt super und das Auto wird nicht vorsichtig rumgetragen (siehe http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=65005), da geht es öfter mal über die Curbs

Allerdings hält GFK genauso wenn man es ordentlich macht, aber auch nur wenn man es ordentlich macht und Ahnung von GFK hat!!!!:smartass:
Genau so ist es