OmegaMV6 hat geschrieben:Hallo möchte mich dazu auch selbst einmal melden, es ist für alle Beteiligeten scheiße gelaufen muss ich sagen. 2 Personen warten auf Ihr Geld und ich steh als unzuverlässig/betrüger dar. Habe heute Beiden ihr Geld überweisen lassen(++katze++ 25€ statt 20€ und corsababy83 30 statt 25€da ich auf mein Konto immer noch kein zugriff habe. Ich kann nur sagen das es mir leid tut wenn einer von Euch mal Teile fürs Auto braucht meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, komme sehr günstig an vieles ran durch meinen Chef. Was ich noch als Entschädigung tun kann ausser 5€ mehr zu überweißen und das Angebot zu machen und mich zu entschuldigen weiß ich allerdings nicht, vieleicht lernt ihr mich auch von einer anderen Seite kenn wo man dann nicht gleich omegamv6 das *****---- denken müsst...
Dann statte ich ihm einen Besuch ab - Adresse habsch ja! Wer zuletzt lacht ...Graphitigra hat geschrieben:Der wartet bis am 1.1. -> Dann isses verjährt![]()
OmegaMV6 am 15.11.2006 hat geschrieben:Hallo möchte mich dazu auch selbst einmal melden, es ist für alle Beteiligeten scheiße gelaufen muss ich sagen. 2 Personen warten auf Ihr Geld und ich steh als unzuverlässig/betrüger dar. Habe heute Beiden ihr Geld überweisen lassen(++katze++ 25€ statt 20€ und corsababy83 30 statt 25€da ich auf mein Konto immer noch kein zugriff habe. Ich kann nur sagen das es mir leid tut wenn einer von Euch mal Teile fürs Auto braucht meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, komme sehr günstig an vieles ran durch meinen Chef. Was ich noch als Entschädigung tun kann ausser 5€ mehr zu überweißen und das Angebot zu machen und mich zu entschuldigen weiß ich allerdings nicht, vieleicht lernt ihr mich auch von einer anderen Seite kenn wo man dann nicht gleich omegamv6 das *****---- denken müsst...