Neulackierung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Neulackierung
Moin,
hat jetzt zwar nichts direkt mit Corsa B zu tun, aber weiß jemand von euch wo ich den Lack Azzuro Novola von Alfa romeo her bekomme und was da ungefähr der Liter kostet ?
Vielleicht hat ja jemand Bilder von nem Corsa mit dem Lack...
Danke im voraus !
Mfg
Simon
hat jetzt zwar nichts direkt mit Corsa B zu tun, aber weiß jemand von euch wo ich den Lack Azzuro Novola von Alfa romeo her bekomme und was da ungefähr der Liter kostet ?
Vielleicht hat ja jemand Bilder von nem Corsa mit dem Lack...
Danke im voraus !
Mfg
Simon
Re: Neulackierung
Wie wärs beim Lackierer???
Was der Liter kostet weiß ich net....allerdings kannst dir dann auch gleich Weiß als Vorlack mit dazubestellen!!

Was der Liter kostet weiß ich net....allerdings kannst dir dann auch gleich Weiß als Vorlack mit dazubestellen!!

Ja das mim Lackierer is schon klar, hab halt gedacht es wüsste jemand von euch en shop im internet! @ Fummy : wie heißten die farbe die du hast
- Peace-Maker
- Senior
Soweit ich mich entsinne ist Fummys lack Azzuro Nuvola mit nem Blauanteil reingemischt.
Also find eigentlich das er nur leicht vom Orginallack abweicht.
Also find eigentlich das er nur leicht vom Orginallack abweicht.
Wie gesagt, http://www.lackboerse.dehab halt gedacht es wüsste jemand von euch en shop im internet!

Schreib mal ne Mail hin, die können manchmal auch Lacke "besorgen".
ist zwar kein corsa, aber ist alfa azzuro novula
bei uns gibts nen kleinen shop in der stadt, dose mit 400ml kosten ca 12€ und nen paar zerquetschte, hab mit einer dose meinen roller 2x lackiert bekommen. hab noch ne halbe dose hier, ist glaub ich der code AR414B, kanns nur leider nicht mehr genau ablesen...
mfg
Thomas
PS du musst vorher eine komplette schicht unterlack in weiß spritzen, dann den AR414B und dann kommen 2-3 schichten klarlack drüber
bei uns gibts nen kleinen shop in der stadt, dose mit 400ml kosten ca 12€ und nen paar zerquetschte, hab mit einer dose meinen roller 2x lackiert bekommen. hab noch ne halbe dose hier, ist glaub ich der code AR414B, kanns nur leider nicht mehr genau ablesen...
mfg
Thomas
PS du musst vorher eine komplette schicht unterlack in weiß spritzen, dann den AR414B und dann kommen 2-3 schichten klarlack drüber