Resonanzvolumen wie errechnen?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

eXTasY
Senior
Re: Resonanzvolumen wie errechnen?

Beitrag von eXTasY »

Jojo81 hat geschrieben:gibt magnat denn keine empfehlungen für die teile?
Naja die "Magnat Shockwave 1000" die ich hab, hab ich von meinem Onkel!
Die waren in seinem Astra an der Rücksitzbank rangeschraubt, nicht angeschlossen und er hat sie nich gebraucht, also hat er sie mir geschenkt!
Leider hat er zu den Subs genau nichts weiter gehabt!
Ich hab nur gehofft, das sie gehen und das is ja der Fall! ^^

Meine Endstufe von MacAudio hab ich aber scho geschrottet und die Subs haben es überlebt! ;)

MfG
eX
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hattest du das bild nicht schonmal gepostet? da uwrde doch schon einiges zu dem ausbau gesagt, vor allem wegen der ablage.
tigra 2006

Beitrag von tigra 2006 »

hi cool könnte mir das auch mal jemand ausrechnen der das richtig drauf hat? für den Woofer Alpine SWL 1242 im geschlossenen gehäuse
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

lies dir doch bitte mal die einsteigetipps durch, dann entblößt du dich auch nicht deratig in der öffentlichkeit
Warum entblößt er sich denn damit bitte?
Nur weil er hier was fragt und es nicht gleich nachgelesen hat...entblößt er sich also nun in der Öffentlichkeit...
Gott sei Dank hab ich nicht so ein Geltungsbedürfnis...und erzähl jedem gleich, dass er sich zum Appel macht, wenn er mich was über sein Auto fragt, was völlig sinnfrei ist...

Grad jemand wie du Tomo, der hier am Meisten mit in der Materie steckt, sollte vielleicht nicht so genau hinsehen und die Leute, die was lernen wollen, dann einfach nur freundlich berichtigen!;-)

mfg
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Jojo81 hat geschrieben:hattest du das bild nicht schonmal gepostet? da uwrde doch schon einiges zu dem ausbau gesagt, vor allem wegen der ablage.
Jap hatte ich irgendwo schonma gepostet! :D
Aber naja, wenn ich Kofferraum ändere, dann die Ablage auch! ;)

MfG
eX
Antworten