Saisonabschluss in Hessen?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

An welchem Datum soll das Treffen stattfinden?

Sa 18.10
19
70%
Sa 25.10 (ist auch "tief im Westen")
8
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

coco
Senior
Saisonabschluss in Hessen?

Beitrag von coco »

Hi hat noch jemand Lust ein Saisonabschlusstreffen in der Nähe von Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt ende Oktober zu machen. War leider nicht in Kassel dabei und in Weiterstadt hatte ich auch nur ein kurzes Gastspiel.
MichiC

Re: Saisonabschluss in Hessen?

Beitrag von MichiC »

Klar doch,

ich wäre für FFM oder Darmstadt!
Alex

Beitrag von Alex »

Wär auch dabei, aber versuchts nicht parallel mit "Tief im Westen" zu legen!

FFM, Mainz oder irgendwo da!!! :wink:
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Moin zusammen,

also dieses Saisonabschlußtreffen klingt nicht schlecht. Wenn mein Tiggi nicht schon wieder unterwegs ist, habe ich auf jeden Fall Lust zu.

Leider sind dann ja bestimmt schon viele Wagen zur Saison abgemeldet, aber diese Autos können ja noch per Trailer auf dieses Treffen kommen.

Bis denne.
coco
Senior

Beitrag von coco »

Also um viel zu organisieren habe ich leider nicht so wirklich viel Zeit, ich sehe mich eher so als zündende Idee.
DAchte dass man sich irgendwo mit Mcs Anschluss auf einem Parkplatz mal trifft, da ich auch kein geeignetes Gelände oder auch Platz kenne.

Alternativen wären das Main Taunus Zentrum in Sulzbach, liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden an der A66 oder in Weiterstadt am Real oder A5 so die Ecke.

Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass wir uns sontags nachmittag irgendwo treffen.

Plätze und Ideen sind nartürlich willkommen.
frozenice

Beitrag von frozenice »

aalso ich würde auch kommen.habs auch net wirklich weit.
Alex

Beitrag von Alex »

.. und was haltet ihr von Samstag nachmittags BK o. McD & Auto's und gegen Abend deren Fahrer & Bowlingkugeln & Bierchen ????
coco
Senior

Beitrag von coco »

also habe ich das richtig verstanden, dass du abends dann noch mal bowling spielen gehen willst?

Ich erinner mich dunkel, dass sich letztes Jahr (oder jedenfalls im Winter) ein paar aus dem Forum in frankfurt mal zum Bowlen getroffen haben.

Wollte eigentlich auch kommen, aber damals war ich noch nicht solo....
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

hey finde ich mal ne super coole idee!!
wenns geht dann bitte den termin nicht nach dem 31.10 legen weil ich dann sonst mit meinem alltagsauto anreisen müsste ,aber das ist eigentlich auch egal!!
bowlen find ich ne super idee und ich denke das wäre mit einer festen zusage von jedem und einem festen termin ganz gut zu bewältigen!!
wenn der treffpunkt so zwischen frankfurt darmstadt und wiesbaden liegt wär doch für jeden gut zu erreichen oder??
also wer würde die orga übernehmen und die bahn bestellen?? ich weiss das in darmstadt ne bowlingbahn ist!!
also vorschläge leute

mfg jens
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

joar, also ffm wäre schon gut, bowlen müsste ich pers. nicht grade, aber nen meeting wäre ganz nett. Darmstadt wäre aber wieder nen ganzes stück zu fahren dann....also ffm wäre mir am liebsten....
Antworten