Mal wieder ne neue Front von NTC

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

OPEL

Re: Mal wieder ne neue Front von NTC

Beitrag von OPEL »

ich find so gut wie alle tuningstosstangen sehen bekloppt aus.Extrem übertrieben und mehr kindisch als sonstwas(Spacewagon :blink: :thumbdown: .Naja ist geschmackssache
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Es lebe die RS-Front :notworthy:
yoshy6412

Beitrag von yoshy6412 »

So hässlich ist die nun auch nicht. Müsste man sich mal in echt anschauen, falls die mal irgendwer am Tigra haben sollte.

Frohe Weihnachten noch...
MR.Tigra_1987

Beitrag von MR.Tigra_1987 »

Noch mal zurück zu meiner frage........Gibt es dafür überhaupt ein gutachten oder lachen sich die tüver kaput???
Auf der seite von ebay wird nämlich kein gutachten erwähnt....
tigra 2006

Beitrag von tigra 2006 »

find die garnicht mal so schlecht, aber mir gehen die gefakten bilder mal wieder voll auf den sack. Schaut euch mal das bild von mike tigra an, da sieht man nicht einmal die lücke zwischen haube und stoßstange, die es bei jeder tuning front gibt.
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

also ich finde die Front ganz gut gerade bei Mike Tigra sieht sie übel geil aus !!! das schöne ist das sie nicht vorne so weit übersteht vie die ganzen anderen ... naja bei ntc selber auf der seite steht nichts von einen gutachten ... aber auch lustig der preisunterschied zwischen ebay 229 € und ntc selber 349 € vbmenu_register("postmenu_723809", true);
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ich meine mal irgendwo bei denen gelesen zu haben das wenn nix von Gutachten dabei steht is auch keins dabei. Bei denen im Shop wird auch geschrieben inkl. Teilegutachten wenn die Sachen eins haben.
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

tigra 2006 hat geschrieben:find die garnicht mal so schlecht, aber mir gehen die gefakten bilder mal wieder voll auf den sack. Schaut euch mal das bild von mike tigra an, da sieht man nicht einmal die lücke zwischen haube und stoßstange, die es bei jeder tuning front gibt.
Ist ja auch nur ein fake wenn da noch keine orginal bilder sind muss
mann ja so etwas machen um eine idee zu bekommen.

aber so ist es vielleicht besser.

Gutachten kommt denke ich schon

Bild
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wenn das so weitergeht, gibtz in ein bis zwei Jahren mehr verschiedene Frontstoßstangen als zugelassene Tigras. :blink:
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

würde ntc nicht so schlecht faken, dann würde auch jemand das Zeug kaufen. :whistling:
Antworten