Abe Endschalldämpfer [Corsa C]

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Marcin_1985

Abe

Beitrag von Marcin_1985 »

Ich wollt dich (MasterU) jetzt nicht als dummen dastehen lassen. Also brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. Hatte ja nur gefragt ob jemand eine ABE hat und die zur Verfügung stellen kann. Das da so eine Diskussion über nicht zulässig, Urkundenfälschung etc. rauskommt hätt ich nicht gedacht und mir sparen können. Ist zwar nett gemeint das man hier aufmerksam macht aber das war nicht der Sinn und zweck der Sache. Naja egal ich entschuldige mich wenn ich euch in irgendeiner Weise angegriffen haben sollte.
Master_U
Senior
Re: Abe Endschalldämpfer [Corsa C]

Beitrag von Master_U »

Hey,

hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. :giveup:

Ich wollte halt nur einen deiner nächsten Threads "Auto stillgelegt wegen ESD - was nun?" vermeiden! :rolleyes:

mfg Alex
Marcin_1985

Beitrag von Marcin_1985 »

Is ja nicht meiner. ;) Ist von meiner Schwägerin der hab der den verkauft und die hat meinen alten Esd dran. Deshalb naja egal. Trotzdem hatte nur nen bissl überreagiert und dafür wollte ich mich entschuldigen. Naja trotzdem guten Rutsch.
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Marcin_1985 hat geschrieben:trotzdem hatte nur nen bissl überreagiert und dafür wollte ich mich entschuldigen.
Kein Ding! :D
Marcin_1985 hat geschrieben:Naja trotzdem guten Rutsch.
Wünsch ich dir auch! :wavey:
The Unforgiven

Beitrag von The Unforgiven »

@Marcin_1985: Das meistens hier so. Also nmix ungewöhnliches.

@all: Jeder der auch noch so alles eingetragen und Abe und eNR oder was weiß ichzugelassen hat und die teile nicht serie sind, gibt der Polizei immer nen Haken, an dem sie sich hochziehen können.

Wenn einer dich nicht leiden kann, dann kriegt er dich ran.

nen Kollegen haben se auch dumm angem8 wegen seinem aldi radio, da das unzulässig blau leuchten würde und den ganzen innenraumerhellt, das das verboten wäre etc.

Manchma haben se nen schlechten Tag oder es sind so 200%ige dabei.

PS: Per §21 oder 19.2 vergleichsgutachten kann man Trotzdem vieles Eintragen lassen. Ob es sich lohnt ist fraglich. Aber möglich ist es.

In diesem Sinne! Nen Guten Rutsch und ne unfallfreie Fahrt!
Antworten