Gang klemmt
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Gang klemmt
So nach knapp 50tkm hab ich nu auch nen neues Schaltumlenkgestänge, Gänge flutschen wieder wunderbar vor allem der erste und zweite ist nen unterschied wie tag und nacht. gekostet hats 128 €uronen, jetz fehlt nur noch die antriebswelle die wohl hinüber ist, das wird nen teurer spass :/
Opel hat aber wohl lieferschwierigkeiten wird wohl erst in der 2ten Dezember Woche was....
Opel hat aber wohl lieferschwierigkeiten wird wohl erst in der 2ten Dezember Woche was....
muss das Auto eigentlich um für die Kulanz in FRage zu kommen Scheckheft gepflegt sein?
War eigentlich immer bei der Inspektion, nur nicht bei der letzten. Bin Student und hatte einfach kein Geld dafür.
War eigentlich immer bei der Inspektion, nur nicht bei der letzten. Bin Student und hatte einfach kein Geld dafür.
Ja muss, bei mir hat sich Opel das Checkheft von meinem FOH kopieren und faxen lassen.akaSQ1 hat geschrieben:muss das Auto eigentlich um für die Kulanz in FRage zu kommen Scheckheft gepflegt sein?
Also wennse bös wollen können sie dir das letzte mal ankreiden.
Und alles was unter 300 € ist bezahlt Opel eh nicht mehr.
Meines macht auch zicken aber ich werde das dann selber machen und gleich ein Verstärktes reinbauen.

hey schraubi, hast du zufällig ne anleitung, wie man die umlenkung austauscht?
Hab auf die schnelle jetzt leider nichts finden können im ***
.Aber ich habe das schon ein paar mal gemacht.Werde mal ein PDF machen und es dann reinstellen.Kann aber ein paar Tage dauern 

Schraubibaer_1 hat geschrieben:Hab auf die schnelle jetzt leider nichts finden können im ***.Aber ich habe das schon ein paar mal gemacht.Werde mal ein PDF machen und es dann reinstellen.Kann aber ein paar Tage dauern
![]()
das ist doch n wort

Na ja die Frage hat sich bei mir erübrigt
.Meiner hatte die schon Serie 

Schraubibaer_1 hat geschrieben:Na ja die Frage hat sich bei mir erübrigt.Meiner hatte die schon Serie
![]()
wos? Aber nur am Schalthebel oder?