Da hätte der liebe Gott dem Pfarrer mal besser erklären sollen,wie eine Schubumschaltung funktioniert.
Amen
jetzt lohnt sich das abschleppen...
Moderator: Der Pero
Re: jetzt lohnt sich das abschleppen...
Wieder richtig klar das sowas von Dir kommt.ShoG hat geschrieben:"Der Pfarrer und die Typen aus dem Video sind einfach nur Idioten und eine elektronische Sicherung würde nur dazu führen, dass mehr Idioten überleben würden "
ich habs mir extra verkniffen![]()
![]()

öhm, tschuldigung, aber Shog hat hier nur MisterJack zitiert... typisches Beispiel für VorurteileCorsa16V99 hat geschrieben:Wieder richtig klar das sowas von Dir kommt.![]()
![]()

- Blitzcrieg
- Senior
schade, der schöne impreza... 
Naja, Lenkradschloss is sonne Sache... Aber einfach Schlüssel auf II und das Ding hakt doch eh nicht ein... ?! Insofern schon echt idiotisch...

Naja, Lenkradschloss is sonne Sache... Aber einfach Schlüssel auf II und das Ding hakt doch eh nicht ein... ?! Insofern schon echt idiotisch...
Er denk aber gleich!Noreia hat geschrieben:öhm, tschuldigung, aber Shog hat hier nur MisterJack zitiert... typisches Beispiel für Vorurteile![]()

nein gibts keinen mein Vatter hat mir das mal erzählt wie mir da lang gefahren sind wo das passiert war is aber schon über zehn Jahre her.
Zwei Kumpels von mir hatten das Problem mit eine Aprilia, einmal RS 125, da wars bei Tempo 80 -> Wiese, und der andere mit ner RSV Mille, in ner Fußgängerzone. Allerdings beide male bei laufenden Motor, mit Zündschlüssel, da hat sich das Schloss verhakt.
Und irgendwo hab ich da noch was mitm Auto im Hinterkopf, wo das passiern kann...

Und irgendwo hab ich da noch was mitm Auto im Hinterkopf, wo das passiern kann...