Jetex Gruppe A verdreht sich

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
DjSoundblaster
Senior
Jetex Gruppe A verdreht sich

Beitrag von DjSoundblaster »

meine jetex gruppe a verdreht sich ständig das dauert halt etwas bis es wieder soweit ist. und die schelle wollte ich net abreisen.

weiß einer rat?

und hat schon mal einer den mitteltopf davon aufgemacht? weil der rasselt immer schlimmer.

ich will net das man es sieht das der auf war. hab ja en gute schlosser an der hand aber vll gibt es irgendwas auf das ich achten muss das einer weiß.
Manuel-x10xe

Re: Jetex Gruppe A verdreht sich

Beitrag von Manuel-x10xe »

Bei meinen ESD war es auch so der hat sich während der Fahrt gedreht und hat als gegen die Heckschürze geschlagen, nen Schweißpunkt dran dann hälts, aber nich übertreiben mitm schweißen, wenn du ihn nomma abkriegen willst. mfg manuel.

Was is eigentlich MHV?
Mono

Beitrag von Mono »

Manuel-x10xe hat geschrieben:Was is eigentlich MHV?

Motorhaubenverlängerung ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

So wie oben gesagt: Schweißbobbel an den Rohrübergang dran und gut is. Wenn du das Teil wieder demontieren willst, kannst mit ner kleinen Eisensäge den Schweißpunkt ganz leicht wieder aufsägen.

Den rasselnden Topf aber erstmal lokalisieren und entleeren. Den Dreck kanns dir sonst bis in den Endtopf durchpfeifen und diesen dann verstopfen. Dann läuft deine Mühle keinen Schuß Pulver mehr.
Eventuell kommt das Rasseln vom Kat bzw. hats dir schon Kat-Teile in den Mitteltopf gepfeffert. Wenns vom Kat kommt, diesen entleeren oder - die legale Variante - einen neuen verbauen.
Manuel-x10xe

Beitrag von Manuel-x10xe »

Mono hat geschrieben:Motorhaubenverlängerung ;)
ah hab ich ja au :blushing:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Manuel-x10xe hat geschrieben:ah hab ich ja au :blushing:

LOL :clapping: ;)
Antworten