Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Der Pero
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Der Pero »

Jo,manche lernen es nie ;)
DBrain000
Senior

Beitrag von DBrain000 »

So hier mal wieder was von mir. Habe meinen Motorraum jetzt fast fertig. Sieht bis jetzt schon ganz gut aus.

Der Umbausatz für die Hinterachse ist auch endlich angekommen so kann ich mich als nächstes an die Hinterachse machen. Desweiteren habe ich auch meine PU Buchsen hier liegen die als nächstes eingebaut werden sobald das komplette fahwerk und die Hinterachse seine neuen Anstrich bekommen hat.

Mfg

DBrain000
raver baby

Beitrag von raver baby »

edel edel :notworthy:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

:blink: Saubere und schöne Arbeit
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

na komm stell ich auch mal 2-3 bilder rein.....dazu ist noch zu sagen:
haube muss noch eingestellt werden passt alles noch nicht so ganz....türpappen fehlen auch noch und die lsd müssen wir noch einstellen^^ ahja und der pott fehlt noch. aber so langsam sieht er wieder wie ein echter corsa aus :) ist auf jeden nicht jedermanns ding aber er ist genauso geworden wie er werden sollte- nach über einem jahr permanent-maloche!!! viel spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Extrem böses fettes teil ;o)

Gefällt mir sehr gut,bis auf das armaturenbrett,ansonsten ein pokaljäger.

Glückwunsch.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

fensterwischer hat geschrieben:na komm stell ich auch mal 2-3 bilder rein.....dazu ist noch zu sagen:
haube muss noch eingestellt werden passt alles noch nicht so ganz....türpappen fehlen auch noch und die lsd müssen wir noch einstellen^^ ahja und der pott fehlt noch. aber so langsam sieht er wieder wie ein echter corsa aus :) ist auf jeden nicht jedermanns ding aber er ist genauso geworden wie er werden sollte- nach über einem jahr permanent-maloche!!! viel spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nich schlecht, wie siehts aus mit TÜV?? :confused: stell mir das schwer vor wegen den Rückleuchten. Warst du schon beim TÜV oder wird das nen "rotes Nummernschild" Auto??
Aber Respekt, hast alles selber gemacht?
raver baby

Beitrag von raver baby »

traumteil fensterwischer :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
freu mich aufn sommer wenn's nach mc's geht und ein paar runden gedreht werden :notworthy:
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

@ corsa a: dein lob ist mir besonders heilig ;) .....
ja armaturen ist so eine sache nur ich dachte mir wenn das auto außen clean ist muss das abrett mitziehen also alles raus was man nicht braucht, also abgesehen von tacho und radio alles.

@ corsa16v99: tüv ist kein problem. bevor was dran gebaut wurde wurd sich immer fleißig informiert ob ich es eingetragen bekomme.....rückleuchten war natürlich schwierig bis das ich ne lösung hatte aber ist alles straßengerecht so. mindestbodenhöhe und max-abstand von der breitestens stelle des autos wurde nicht unter bzw überschritten, auch wenn mans kaum glaubt^^ wurd alles von mir und den geschätzten kollegen ohne die das nicht möglich gewesen wäre selbst gemacht. außer lackierung und armaturenbrett beziehen :)

und @ raver: aber hallo wird sehr erotisch...mal gucken ob ich den blauen 3er knacke ;)
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Also mir gefällt der Corsa auch richtig gut.

Das Das A-Brett wäre mir zu grell und das ohne handschuhfach sieht irgendwie ungewohnt komisch aus.
und
meiner meinung nach müsst aber noch en heckspoiler drauf, sieht besser aus, lass dir doch mal einen faken.

Mattig 3-tlg oder so....
Gesperrt