is die beschleunigung normal ?

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

coco
Senior
Re: is die beschleunigung normal ?

Beitrag von coco »

glaub das hängt auch am tacho. wenn man die nadel ohne vorspannung wieder drauf setzt kann man auch schon einiges "gewinnen"
coco
Senior

Beitrag von coco »

Compact850V hat geschrieben:http://www.vmax.de/videos/e30stage4v4.avi

so muss das aussehen mit let :p
das sieht nach bmw tacho aus....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Tja, mitch,wenn man das video abspielen könnt ;o)

alle player machen nur ton,und die die auch bild können ruckeln...

Und,zu dem anderen video,überlegt mal,dass der am anfang so schnell hoch geht liegt auch daran,dass die räder spulen,nur mal so zur info für unwissende.

Und,ich denke das wäre nicht der erste und einzigste cali,der so schnell sein kann/könnte.

Bin aber auch davon überzeugt,dass genau DIESES video gefakt ist.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Corsa A hat geschrieben:Tja, mitch,wenn man das video abspielen könnt ;o)

alle player machen nur ton,und die die auch bild können ruckeln...
also bei mir gehts problemlos mit dem windows media player aber evtl läuft das video auf intel rechnern einfach nicht :clapping: ;)

zu dem tachovid

das der tacho in den ersten 2-3 gängen so springt liegt ganz klar dran das die räder durchdrehen wie sau!

auf glatteis fahr ich auch 0-200 in 5sec ;)
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

ja also nix gegen den einen oder anderen hier, doch wenn man sich mal die ganzen beiträge durchlieset die ihr bis jetzt geschrieben habt, dann könnt man sich fast denken euch geht da einer ab wenn ihr das video sieht! :clapping:

wenn man sich mal das vido etwas genauer anschaut, dann stellt man vor der fahrt eindeutig fest, dass das n astra f ist. ob es noch ein gsi ist kann man nicht genau sagen. doch ein sauger-astra ists auf jeden fall. n turbo oder komperssor kanns un möglich sein. sonst würde er auffällig pfeifen und lauter währe er dazu auch noch.
die tachoscheiben wurden verändert. ich denke die tachowelle oder der tachogeber auch.
das er tatsächlich fährt sieht man ja so kurz vor schluß. doch die beschleunigung ist mehr als zweifelhaft.
ein leihe würde das video für "echt" halten =)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

turbo~tigra hat geschrieben:ja also nix gegen den einen oder anderen hier, doch wenn man sich mal die ganzen beiträge durchlieset die ihr bis jetzt geschrieben habt, dann könnt man sich fast denken euch geht da einer ab wenn ihr das video sieht! :clapping:

wenn man sich mal das vido etwas genauer anschaut, dann stellt man vor der fahrt eindeutig fest, dass das n astra f ist. ob es noch ein gsi ist kann man nicht genau sagen. doch ein sauger-astra ists auf jeden fall. n turbo oder komperssor kanns un möglich sein. sonst würde er auffällig pfeifen und lauter währe er dazu auch noch.
die tachoscheiben wurden verändert. ich denke die tachowelle oder der tachogeber auch.
das er tatsächlich fährt sieht man ja so kurz vor schluß. doch die beschleunigung ist mehr als zweifelhaft.
ein leihe würde das video für "echt" halten =)
Hast recht, ist schon ein GSI denk ich, aber ein LET is es nicht.. :no:

Vorallem ist der Typ der da redet total unglaubwürdig und spielt das ganze zu sehr hoch " Oh ich muss mich festhalten......... Woah scheisse.........!!!!"
Billig gemacht
no0kie

Beitrag von no0kie »

woran siehst du denn dass es nen astra f ist?
am mid? wenn ja heißts noch lange nicht ,dass es n astra ist
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Ouh mann sind des ein Paar Trottel. :wallbash:

Ich denk so Müsst des ausseh wenns n LET wär:

http://www.youtube.com/watch?v=_0rd4fx7U7A
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Der Motor war auch nicht warm ;)
floker

Beitrag von floker »

XFA hat geschrieben:lol, in 0,5 sek. von 0 auf 100... wie geil :clapping:

der hat wohl ein jumbo triebwerk im kofferraum ;)
also mitm xe hab ich 0-50 in unter 1 sec. geschafft. Ich glaub nen paar hier ham noch nie nen Auto gefahren wo die Räder drehn :)

Zum Video.. das ist nen schlechter Scherz, aber geil genug scheints ja zu sein. Wenn hier (fast) alle so drauf abgehn.
Antworten