suche bilder von diese frontstosstange
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
suche bilder von diese frontstosstange
suche mehr bilder von corsa's mit diese frontstosstange

Re: suche bilder von diese frontstosstange
Was sind 'merh Bilder'?
Front von CSR

Hi
da kann ich mit dienen
Also kann dir gleich sagen mit nen 60/40 Fahrwerk und C20XE und 14 zoll mit 195/45 wird es sehr sehr eng nach unten hin hier steht er auf sommerreifen und hochgedreht.
da kann ich mit dienen
Also kann dir gleich sagen mit nen 60/40 Fahrwerk und C20XE und 14 zoll mit 195/45 wird es sehr sehr eng nach unten hin hier steht er auf sommerreifen und hochgedreht.
STREET_H0PPA hat geschrieben:Hi
da kann ich mit dienen
haste auchn bild wo er die 14'' drauf hat ?
@mibo
sry da kann ich im mom nich mit dienen da er im umbau is und inner halle steht werde aber sobal er wieder zusammen is neue fotos posten.
sry da kann ich im mom nich mit dienen da er im umbau is und inner halle steht werde aber sobal er wieder zusammen is neue fotos posten.
haben sie noch mehr photo's da vonSTREET_H0PPA hat geschrieben:Hi
da kann ich mit dienen
also erstma kannste du sagen und leider nein das is das einzige mit der neuen hatte vorrher ne Dietrich tut mit leid
wieviel tiefer is die denn als serie vorfacelift? wenn du sagst das da nicht viel platz is 

dietrich hat geschrieben:haben sie noch mehr photo's da von
Hi,
kann mir wirklich kaum vorstellen das das mit 14ern noch passen. Wollte selber diese Front bloß mit ner Cupra Lippe fahren und habe nur die Front dran gehalten, dann hatts sich für die Lippe Erledigt.
Bilder dauert aber noch müsste erst alles noch wieder auf die alte Karosse verbauen.