Hab zwar noch keine Bilder, aber bei mir beginnt morgen dann auch mal der LET Umbau

Werd dann mal Bilder nachreichen :P
Morgen erstmal den Motor optisch fertig machen, Dichtungen erneuern usw

Hier redest auch keiner von der Leistung...:wavey:Mellows Car Parts hat geschrieben:@Corsa16v99, der is aber nur optisch dezent, zumindest kann man bei 300PS nicht von dezenter Leistung sprechen
Hab zwar noch keine Bilder, aber bei mir beginnt morgen dann auch mal der LET Umbau
Morgen erstmal den Motor optisch fertig machen, Dichtungen erneuern usw![]()
Corsa16V99 hat geschrieben:Hier redest auch keiner von der Leistung...:wavey:
Damit meinte ich das Seitenschweller und nen Heckansatz und nen DTM Pott nicht dezent sind.
:shutup:![]()
Dieser Corsa ist dezent....RydeOrDie hat geschrieben:Aber nen Bösenblick, ausgesägte Nummernschildmulde, nen Einarmwischer und ne Alustabantenne sind dezent??
pff bei deiner wurstkisteb hilft eh nichts mehrMellows Car Parts hat geschrieben:@Corsa16v99, der is aber nur optisch dezent, zumindest kann man bei 300PS nicht von dezenter Leistung sprechen
Mellows Car Parts hat geschrieben:@Corsa16v99, der is aber nur optisch dezent, zumindest kann man bei 300PS nicht von dezenter Leistung sprechen
Compact850V hat geschrieben:dezent ist mein xe corsa
ohje simon und let*hilfe* ich sollt auch mal an meinen let was machen!
und meine bilder vom c20xe neu machen hat meine cam irgendwie gelöscht oder wat auch immer, gibt also keine bilder davon.