Hi,
hab bei meinem 2L16V Corsa B ab und zu das Problem , wenn ich in den Leerlauf gehe an der Ampel ,geht die Drehzahl kurz mal runter auf 700 und wieder auf 1500 und dann ist gut!!
Ist nur ab und zu!!Aus geht der Motor dabei nicht!!
Was kann das sein??
Gruss
2L16V Ruckelt ganz kurz wenn man in Leerlauf geht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 2L16V Ruckelt ganz kurz wenn man in Leerlauf geht
Leerlaufdrehzahlsteller! Hatte ich bei meinem auch da schwankt die drehzahl ,wenn ich an der ampel stand oder im stau oder sonst wo. Drehzahl geht runter bis er fast ausgeht und dann hoch bis kanpp 1500 und dann regelt er sich wieder ein und dann is gut. Einfach denn Leerlaufdrehzahlsteller tauschen und gut is.
-
Katjes
bevor man etwas tauscht zumindest probieren es zu reparieren...außer man hat wirklich zu viel geld übrig 
heißt im konkreten fall lls ausbauen, ordentlich bremsenreiniger rein, einwirken lassen, raus das zeug...das ganze so lange wiederholen bis kein dreck/öl mehr rauskommt.
dann etwas wd 40 (o.ä.) reinsprühen, damit auch alles schön flutscht...
einbauen, und freuen, daß man (sehr wahrscheinlich) geld gespart hat...
heißt im konkreten fall lls ausbauen, ordentlich bremsenreiniger rein, einwirken lassen, raus das zeug...das ganze so lange wiederholen bis kein dreck/öl mehr rauskommt.
dann etwas wd 40 (o.ä.) reinsprühen, damit auch alles schön flutscht...
einbauen, und freuen, daß man (sehr wahrscheinlich) geld gespart hat...
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team