Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
-
Gelöschter Benutzer 131
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
bei ebay war er drin wenn die auktion nicht vorher beendet worden wäre
Is ja eigentlich nich ok festpreisgebote per email anzunehmen 
-
LilaTiger
Also bist du nun der glückliche oder wie?blobberio hat geschrieben:bei ebay war er drin wenn die auktion nicht vorher beendet worden wäreIs ja eigentlich nich ok festpreisgebote per email anzunehmen
![]()
-
Gelöschter Benutzer 131
nenene, ich hatte aber interesse an dem ding und hab gesehen dass die auktion zu ende is 
ich kenn den glücklichenLilaTiger hat geschrieben:Also bist du nun der glückliche oder wie?
-
JJ.Maverick
weiter gehts mit schweissen:
und es ist definitiv keine kamera drin

und es ist definitiv keine kamera drin
-
Black-Bird
Ich weis immernoch nicht was genau du da machts aber du hast doch irgendwann mal angedeutet originale spiegel mit noch einem Steg zu bestücken das er so wie ein M3 aussieht. Richtig ?
-
JJ.Maverick
ich will nur mal sehn ob man aus den seriensiegel was qualitativ brauchbares und sportliches machen kann (ohne strebe)
guck dir die bilder doch mal an. der linke ist der orig. und der rechte wurde gekürzt, verkleinert.Black-Bird hat geschrieben:Ich weis immernoch nicht was genau du da machts aber du hast doch irgendwann mal angedeutet originale spiegel mit noch einem Steg zu bestücken das er so wie ein M3 aussieht. Richtig ?
Mmhh, würde fast sagen, dass das n anderer kleinerer Spiegel ist... Find ich pers. ganz geil, wie das bei VW schon serie ist...