ok,... also mit der servo is da son anderes problem und zwar haben wir einfach nochmal fehler ausgelesen und festgestellt das im Tacho und im stg für die servo kein drehzahlsignal ankommt!?
Dann haben wir im Motorsteuergerät ausgelesen und da kommt aber ein drehzahlsignal an.
Die kabel haben wir eigendlich auch alle richtig angeschlossen,... das war ein blauschwarzes kabel am Motorstg vom zafira, richtig?
Hattest du das problem auch compact? wenn ja was hast du gemacht? oder haben wir das falsche kabel vom Motorsteuergerät angezapft?
MFG
Frage zu Einspritzventile Z20LET
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Greendevil
- Senior
- Beiträge: 489
- Registriert: Mo 3. Jan 2005, 20:48
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu Einspritzventile Z20LET
drehzahlsignal anschließen ganz normal und, das kabel vom motorsteuergerät was zur servo geht freilassen, das hat nix mit der servo ausn corsa zu tun.
Re: Frage zu Einspritzventile Z20LET
Kontrolliere besser nochmal welche Kabel du miteinander verlötet hast, denn das Kabel fürs Drehzahlsignal ist beim Corsa und auch beim Zafira normalerweise Grün und Blau-Schwarz sollte für die Tankanzeige sein.
Georg
Georg