Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Si-Freak
Senior

Re: Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte

Beitrag von Si-Freak »

hi

bei den schwarzen rülis von mhw, müssen da zusätzliche reflektoren ans auto dran?

Mfg der FREAK
saeland

Beitrag von saeland »

ich habe die schwarzen klarglasrückleuchten drinne. Ich finde sie passen zu meiner karre. Die von mhw finde ich net so dolle. Lasierte sehn schon net schlecht aus, aber halt illegal. Aber muss ja jeder selber wissen, welche er will, kommt ja auf die farbe der karre an

mfg Daniel
BlackBlade

Beitrag von BlackBlade »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, daß letztendlich der eigene Geschmack ausschlaggebend ist.
Mir persönlich sagen z.B. auch die schwarzen MHW an meinem schwarzen Corsa am meisten zu. Und wahrlich...sie sind rar geworden und gefragt.
2x wurd ich in den letzten Tagen mit einem Euro überboten...und das in den letzten Sekunden...argh...ein paar ist für 85€ und das andere für 95€ (so ungefähr) weggegangen.
Aber nun hab ich sie mir neu für 125€ inkl. Versand über ebay bei http://www.12volt-design.de ersteigert.
http://www.westuning.de hat sie z.B. noch für 139€ (exkl. Versand) im Onlineshop und bei MHW sind sie mit 161€ gelistet.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

raver baby hat geschrieben:ich warte immer noch vergebens auf klare rot-weiße rückleuchten wie beim golf z.b. ich versteh einfach nich warum die sowas nich herstellen sondern in massen solche klarglas und led scheiße

dito :)

vor ein paar monaten gabs bilder von einem treffen, wo ein dunkler corsa, sowas drauf hatte, allerdings kein klarglas, sondern vermutete weisse mhw, die gefärbt wurden..(wurde hier in einem thread diskutiert)

guckt mal bitte auf die seite http://www.glow-special.de/ und dann unter ROTLICHT !!!! ....

hat jemand mit sowas erfahrung gemacht?
bzw, überhaupt gefärbte?
wie ist es mit den beamten? :whistling:

oder steht in dem mhw gutachten (oder änliches)was von WEISS oder änliches?
sind auf den leuchten "E" zeichen???

fragen über fragen :) ..., dürfte ja kein off-topic sein... :)
Theux

Beitrag von Theux »

raver baby hat geschrieben:ich warte immer noch vergebens auf klare rot-weiße rückleuchten wie beim golf z.b. ich versteh einfach nich warum die sowas nich herstellen sondern in massen solche klarglas und led scheiße

du sprichst mir aus der Seele :clapping: ;)
Bryan

Beitrag von Bryan »

Also ich habe die LED Rückleuchten drin.Hier mal ein Bild
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Bryan hat geschrieben:Also ich habe die LED Rückleuchten drin.Hier mal ein Bild

schön breit von hinten :cool:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

schön original
Bild
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Fahre rot lasierte,weil mir keine aus dem Zubehör zusagen,stehe eher auf orginal bzw. ziemlich orginal.

Gruss Lars
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Genau das wäre es.
Antworten