Problem mit F28 einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Problem mit F28 einbau
Wieviel cm muß die Zugstrebe (und evtl. der Querlenker) tiefer gesetzt werden, damit sie nicht mein Getriebegehäuse durchschlägt?
-
Katjes
Re: Problem mit F28 einbau
ich fürchte fast, das kann man pauschal nicht sagen...kommt auch immer darauf an, wie der motor im motorraum sitzt...
bei mir z.b. sitzt die zugstrebe vorne etwa 2 cm tiefer (geschätzt). querlenker wurd gar nciht angerührt.
bei mir z.b. sitzt die zugstrebe vorne etwa 2 cm tiefer (geschätzt). querlenker wurd gar nciht angerührt.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hipo bietet dafür z.B. nen Satz an, bestehend aus Distanzhülsen für die Zugstrebenbefestigung am Querlenker und Distanzblöcken für die vordere Befestigung der Zugstreben. Das passt alles recht schön und man muss nix fummeln.
Ist schon klar, daß der Querlenker nicht stört. Aber nur mit tieferlegen der Zugstrebe vorne reicht es noch nicht bei mir. Aber der Tipp mit der Zugstrebe von unten am Querlenker, und dazwischen passende Hülsen, das müßte klappen.
Danke an euch drei. Jetzt kann ich nachts wieder schlafen.

Danke an euch drei. Jetzt kann ich nachts wieder schlafen.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
Danke, danke, danke ... Wenn es drauf ankommt wird einem doch hier mit GUTEN Ideen geholfen !!!!