Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
sieht irgendwie nach fake aus crazy corsa...
Picmasta hat geschrieben:Lass deine Haube von einem Folienspezi bekleben, wie sie auch immer auf der Motorshow sind.
Nen Kollege hat an seinem A3 sein Dach mit schwarzer folie bekleben lassen, hat 90€ gekostet. Da siehst du nicht, ob es lackiert oder beklebt ist, und die folie ist waschanlagenfest, und man kann handelsübliche Lackpolitur verwenden, wenn sie irgendwann matt wird.hmy:
Gruß Pic
Haste da zufällig ein Paar Adressen???
einer der bekanntesten ist hierharrypotter16 hat geschrieben:Haste da zufällig ein Paar Adressen???
CFC®CarFilmComponents®
und links musst du dann einen Montagepartner bei dir in der Nähe suchen. Fahr dann da einfach mal hin oder ruf die an und frag die aus

Gruß Pic
Weiter gehts - Vorbereitung auf Gewindefahrwerk:
leider ziemlich crappy das foto, aber immerhin ist damit bewiesen, dass das Blech auch unter den cdti passt

leider ziemlich crappy das foto, aber immerhin ist damit bewiesen, dass das Blech auch unter den cdti passt

lol. du hörst dich an als ob der karren demnächst übern boden schleift mit dem fahrwerk ...
Das nicht, aber schaden kanns auch nicht 

Wie hast du die Gewindehülsen in den Unterboden bekommen? Hast du die Hülsen bei opel die Hülsen einpressen lassen, oder selber irgendwie reinbekommen?
Ich hab auch noch nen Unterfahrschutz, Hülzen und Schrauben in der Garage.
Gruß Pic
Ich hab auch noch nen Unterfahrschutz, Hülzen und Schrauben in der Garage.
Gruß Pic
blöde frage vielleicht ... aber was bitte soll man da sehen?Stef hat geschrieben:Weiter gehts - Vorbereitung auf Gewindefahrwerk:
leider ziemlich crappy das foto, aber immerhin ist damit bewiesen, dass das Blech auch unter den cdti passt![]()

MFG andy
@Pic: Da mein auto gestern eh beim FOH war haben die mir die Nietmuttern und das Blech das gleich kostenlos montiert. War wohl keine 5 Minuten Arbeit.
@WDCdafbe: Das ist ein "Ölwannenschutz für schlechten Straßenzustand" wie Opel es so schön nennt. Normale Leute nennen sowas Metall-Unterfahrschutz
@WDCdafbe: Das ist ein "Ölwannenschutz für schlechten Straßenzustand" wie Opel es so schön nennt. Normale Leute nennen sowas Metall-Unterfahrschutz

Da müssen dann im Sommer die Funken fliegen