Falls ja, bitte mach parallel zu den ganzen LEDs noch ein paar zur Leuchtzeigerbeeuchtung, damit man da dirket umrüsten kann

Gruß Pic
Bilder vom Corsa-B Tacho mit LEDs (aber Serien-Tachoscheibe)Picmasta hat geschrieben:Fürn Corsa B Tigra A Tacho mit DZM gibts ja noch nicht.....hast du vor da was zu machen? Wäre schön *grins*
Falls ja, bitte mach parallel zu den ganzen LEDs noch ein paar zur Leuchtzeigerbeeuchtung, damit man da dirket umrüsten kann
Gruß Pic
oh cool, hatte ich garnicht gesehen!yakoli hat geschrieben:Bilder vom Corsa-B Tacho mit LEDs (aber Serien-Tachoscheibe)
Was soll ich parallel zu den ganzen LEDs machen?!
Richtig.Picmasta hat geschrieben:oh cool, hatte ich garnicht gesehen!
Da sind ja schon LEDs für die Beleuchtung von Leuchtzeigern drauf, oder? Serie sind ja normale Plastikzeiger, aber viele Rüsten ja auf Leuchtzeiger um, die von unten mit SMD LEDs beleuchtet werden müssen. da wären 1-2 SMDs für Tank und Wassertemp und 3-4 für Tacho und DZM tollSoweit ich das sehe hast du auf der Platine ja nur eine pro Zeiger, oder?
Aber bestellen kann man Tachoplatinen für den Tigra A ja sowieso noch nicht, wenn ich das richtig in deinem Link sehen, oder?
Gruß Pic