Extrem geile Front!!!!!!!!!!!
Re: Extrem geile Front!!!!!!!!!!!
Hi
Denke mal das ist ein Doit your Self Produkt die Nebels sind nemlich die von der original Tigrafront ( Gläser ). Kann mich auch irren auf jeden fall häslich und in Deutschlad woll kaum zugelasen!
Gruss Marco
Denke mal das ist ein Doit your Self Produkt die Nebels sind nemlich die von der original Tigrafront ( Gläser ). Kann mich auch irren auf jeden fall häslich und in Deutschlad woll kaum zugelasen!
Gruss Marco
uhhh baby dem schliesse ich mich anAlso ich finde die Front hammergeil, wo gibt es die zu kaufen?????

die front ist der hammer!!!
Ich find sie giftig!! Mit schöneren Felgen ein Augenschmaus!
Am richtigen Auto "Daumen hoch". An DEM Auto "wie lächerlich"!
Er hat das Geld womit er die Motorhaube lackieren wollte wohl lieber für die Frontschürtze ausgegeben :lol:
Gruß
Jan
Er hat das Geld womit er die Motorhaube lackieren wollte wohl lieber für die Frontschürtze ausgegeben :lol:
Gruß
Jan
Das mit der andersfarbigen Motorhaube finde ich auch schön!
Fast and the Furious!(Eclipse)
öhh :lol: schwarz lackiert damit sie wie eine Carbon-Haube aussieht oder wieLucky1978 hat geschrieben:Das mit der andersfarbigen Motorhaube finde ich auch schön!
*kotz*
Sagtmal was geht hier eigentlich ???
Sorry, aber die Fronten für den Tiggi werden immer breiter und hässlicher (in diesem Fall wirklich extrem HÄSSLICH).
Diese 2f2f Filme hätten nie rauskommen dürfen.. achje...
Sagtmal was geht hier eigentlich ???
Sorry, aber die Fronten für den Tiggi werden immer breiter und hässlicher (in diesem Fall wirklich extrem HÄSSLICH).
Diese 2f2f Filme hätten nie rauskommen dürfen.. achje...
ja sicher ... daran iss nur der film schuld *lol* ... vor drei jahren ham'se noch alle gemeckert, dass es für den tigra so gut wie keine tuning teile gibt ... heute machen se alles nieder was nicht serie iss 
wobei das einzigste was mich an dem tigra stört ebenfalls die serienfelgen und die orangen seitenblinker sind ...

wobei das einzigste was mich an dem tigra stört ebenfalls die serienfelgen und die orangen seitenblinker sind ...