zeigt her eure DACHSPOILER

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: zeigt her eure DACHSPOILER

Beitrag von kai9r »

Ich frag mal so.

Was hast du denn noch vor in Sachen Bodykit? Sollte man vielleicht darauf abstimmen den Dachspoiler.
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Er hat doch schon nen bulliges Heck die neue von Lumma wen ich mich recht erinnere, da wird der mattig oder der GT/C2 von Lumma schon nicht zu wuchtig kommen.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

stimmt, hab das lumma GS/R heck
fronnt und seitenschweller werden von lumma GT/C2 sein

ich denk auch, das einer von den zweien recht schick aussehen werden ;)
aber welche ist halt die frage, hab beide noch nicht live gesehen.. aber schon viel gutes gelesen ;)
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Sorry hab mich vertan Post löschen bitte :whistling:
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

hey, hat keiner von euch paar bilder von den zwei dachspoiler??

von dem 5 teiligen mattig hab ich welche gefunden, nur noch nicht von hinten bzw direkt von der seite..

mfg chris
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hier haste den Lumma
Bild
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Mein Bruder hat noch den originalen Dachspoiler vom Sport bei sich im Keller rumfliegen. Wie wird der Spoiler befestigt? Schrauben und Kleben,oder? Hat wer ne Anbauanleitung? Fragen über Fragen.*gg*
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Aber du fährst keinen Corsa mit Sport Ausstattung oder wie?
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

CorsaC2004 hat geschrieben:Mein Bruder hat noch den originalen Dachspoiler vom Sport bei sich im Keller rumfliegen. Wie wird der Spoiler befestigt? Schrauben und Kleben,oder? Hat wer ne Anbauanleitung? Fragen über Fragen.*gg*
Wenn du noch keinen SPortpoiler hattest, musst du Löcher bohren. DAs sind zwei ca. 1€ große Löcher. Dort werden die hülsen durchgeschoben und von innen wird das ganze dann verschraubt.

Zusätzlich muss man ein weiteres Loch für den spritzwasserschlauch bohren. Beim Sportspiler sitzt die Düse nach hinten weg. Also muss das Loch für den Schlauch in die kleine KAnte die nach hinten zeiogt und über der SCheibe sitzt eingefügt werden.

Zusätzlich ist der Spoiler noch geklebt mit doppelseitigem Klebeband.

Also ich würde mir das überlegen ob sich der Aufwand lohnt.

Greetz Micha
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Corsa-Heizer hat geschrieben:Wenn du noch keinen SPortpoiler hattest, musst du Löcher bohren. DAs sind zwei ca. 1€ große Löcher. Dort werden die hülsen durchgeschoben und von innen wird das ganze dann verschraubt.

Zusätzlich muss man ein weiteres Loch für den spritzwasserschlauch bohren. Beim Sportspiler sitzt die Düse nach hinten weg. Also muss das Loch für den Schlauch in die kleine KAnte die nach hinten zeiogt und über der SCheibe sitzt eingefügt werden.

Zusätzlich ist der Spoiler noch geklebt mit doppelseitigem Klebeband.

Also ich würde mir das überlegen ob sich der Aufwand lohnt.

Greetz Micha

Danke danke für die Antwort. Ne der Spoiler ist ja nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Aber bei dem Aufwand wird er sich den auhc nicht dran machen.
Antworten