Gallery - Kategorie erstellen

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
Night

Gallery - Kategorie erstellen

Beitrag von Night »

Hi, hät da noch Bilder von WS 02 usw...wie kann ich da eine Kategorie erstellen damit ich da Bilder uploaden kann?

Entweder verraff ichs grad oder ich bin zu blöd ;)

Gruß Miro
Waldbrand
Senior

Re: Gallery - Kategorie erstellen

Beitrag von Waldbrand »

Muss michi erst freischalten für dich.

Sonst könnt ja jeder seinen Ramsch posten.
Night

Beitrag von Night »

ah ok, hab ich mir schon fast gedacht ;)
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

wo wir hier grad mal beim Thema Galerie sind..
wenn ich mir bilder aus der Galerie speichern will (rechtsklick speiern unter) sind die wenn ich mir die angucken will nur ganz klein gibts da ein trick oder ist das eben normal???
Michi

Beitrag von Michi »

Night hat geschrieben:Hi, hät da noch Bilder von WS 02 usw...wie kann ich da eine Kategorie erstellen damit ich da Bilder uploaden kann?
Kategorien sind eingerichtet - danke fürs Hochladen :)
Tigra16VLM hat geschrieben:wo wir hier grad mal beim Thema Galerie sind..
wenn ich mir bilder aus der Galerie speichern will (rechtsklick speiern unter) sind die wenn ich mir die angucken will nur ganz klein gibts da ein trick oder ist das eben normal???
Kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl in der normalen Bildansicht (640x480px) als auch in der Großansicht (Originalbildgröße sofern der User eine größere Auflösung hochgeladen hat) kann ich die Bilder ohne Probleme abspeichern.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten