Unique_Corsa hat geschrieben: hab schonmal rausgefunden das die alarmanlage immer 1 bzw. 2 impulse sendet, was ja bedeutet, das das blinkrelais überflüssig ist.
Muss es nicht bedeuten. Je nachdem für wieviel Last die Kabel ausgelegt sind. Richtig ist, das die meisten AA anschlüsse haben, die man direkt an die Blinker tun kan, dennoch würde ich behaupten gibt es exemplare, die nur paar Milli-Amperchen schalten.
Wenn die Blinkerlampe im Amarturenbrett blinkt, dürften auch die Blinker blinken, denn diese sind ja unmittelbar verdrahtet.
Aber was ich sagen kann: das so wie du das machst ist eigentlich nicht die schöne Art und weise: einfach irgendwas ausprobieren. Normalerweise macht man sich erst schlau und denn schliest man das an.
Aso zu deiner Hilfe: die Blinkerkabel findest du (wie du schon richtig erkannt hast im Sicherungskasten)
je nach wie du das anschliessen willst beim warnblinker, Blinkgeber, oder auch im Schweller vom Fahrerfußraum.
Auch findet man die Kabel direkt bei den Blinkern...
Die Sinnvollste Variante ist aber der Blinkgeber bzw. die Kabel im Schweller (finde ich)