Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Night

Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07

Beitrag von Night »

So, alle Jahre wieder...denke mal das wir schon anfangen könnten mal zu überlegen wann wir unser Anfangstreffen machen sollten...im April siehts schon mal sehr voll aus...14./15. Irmscher, 20./-22. Sinsheim, Wochenende 28./29. Tuning World...dann kommt auch schon Mai und da wird sicherlich WS mit rein spielen...wie siehts im März aus oder ist das zu früh für manche die ihren Wagen abgemeldet habten?

Oder mal ne andre Location ausprobieren? Evtl mal ein Treffen irgendwo in der Pampa über 1-2 Tage?

Gruß Miro
PKstyling

Re: Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07

Beitrag von PKstyling »

Servus!
Also März ist definitiv zu früh! Ausser wir kommen mit unseren Winterkarren! :D :D

Andere Location wer kein Ding!
Hab mir das schon beim letzten Treffen überlegt! Wegen der regenwahrscheinlichkeit, die damals vorhanden war, mal beim DaimlerChryslerWerk in Sindelfingen/Böblingen (nahe Stuttgarter-Autobahn-kreuz) anzufragen! Ideale Lösung -> grosser Parkplatz + flache Garage! Leider Gab es keine erfreuliche Antwort! :no:

Hab aber was neues in sicht! Ist halt nur was für ein Tagestreffen!
Kartion => Karting & More
Grosser Parkplatz + teils Überdacht + Abends beleuchtet
;) +++++Kart fahren+++++ ;)
Bin am Wochenende sowieso dort und könnte dann anfragen!

Gruss
~Babe~

Beitrag von ~Babe~ »

will endlich auch wieder mitkommen!
hoffe, dass es diesmal ein Termin wird, der nicht in meiner Klausurzeit liegt :) !
Das mit einem neuen Treffpunkt mal ausprobieren, ist vielleicht gar nicht so übel - rein regentechnisch gesehen.

Grüße
~Babe~
InfluX

Beitrag von InfluX »

Moin Moin

Also ich melde mich auch mal.

Mir ist egal welcher Termin, den ich habe eh immer Nachtschicht und ich glaube kaum das der Termin dan auf 22:00 uhr fält. Also haltet euch ran.

Ps. entlich fängt der Winter bei uns an (den ich seh hier nur noch SCHNEE SCHNEE)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

März find ich auch nen bißel früh. Da steht mein Corsa noch in der Scheune und hält Winterschlaf.
Notfalls fahr ich halt wieder mitm Cali hoch......was solls.

Was für nen Termin mir lieber wär, kann ich leider ned sagen. Machen wirs wie jedes Jahr. Ihr macht nen Termin aus, wanns euch paßt und wenns mir auch reinpaßt komm ich vorbei ;)

Wäre auch nicht davon abgeneigt, mal nen anderer Ort von mir aus auch über 2 Tage auszuprobieren.
Night

Beitrag von Night »

Ich setzt jetzt einfach mal ein Datum fest:

6. Mai 2007

wäre wieder ein Sonntag und nur ein Eintagestreffen dann. Für ne andre Location hab ich mal im Internet nach paar Seen etc hier in der Umgebung gefunden, aber irgendwie nix passendes für uns...

Gruß Miro
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

für gut befunden und notiert... :)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Jo bin auch dabei wie immer ;-)

Gegem dem Parkplatz bei Kölle Zoo hab ich auch nix ein zuwenden. Den Weg dort hin weiss ich jetzt wenigstens schon auswendig ;-)

Gruss Marco
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Dann belassen wirs auch beim Kölle.. als du dich das letzte mal nachm Treffen verfahren hast kam nix gutes bei rum... :(
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wenns klappt schau ich auch vorbei....aber nur wenn ich mitm Vectra erwünscht bin:giveup:
Antworten