Hätte ja sein können. Schließlich hat Kissling den Motor aufgebaut.:giveup:Naergilien hat geschrieben:Einen Moment lang hattest Du mich unsicher, aber Google hat mich beruhigt: Kissling und Mantzel gingen ab 1983 getrennte Wege, laut dieser Seite. Es war also tatsächlich Mantzel, mein Gedächnis lässt noch nicht nach ;-)
Google hat an anderer Stelle übrigens noch ein paar mehr Infos zu den verschiedenen Manta Manta-Mantas, die dort gebaut wurden; viel davon aber auch Spekulation.
manta manta - manta
Re: manta manta - manta
TirolTigra hat geschrieben:ich würd ihn nur kaufen wenn der original film "heizkörper" drin wär sonst keine chance!!!
mfg maggi
rofl, kannst doch durch die gassen heizen und wenn einer da rumliegt schmeißt ihn dir hinten rein

also wenns ´n original wäre würde ich dat bestimmt net so weg geben.....un bestimmt net für das geld...denke ma da würde es interessenten geben die wesentlich mehr bieten un man hätte es auch net nötig in ebay rein zu stellen....geh ich ma von aus 

Ähm ... ich gehe mal davon aus, dass bisl mehr Musik anliegt, wenn Kissling nen Motor aufbautanwill hat geschrieben:Schließlich hat Kissling den Motor aufgebaut.:giveup:

Gruss Nils.
Laut Opeltuning Zeitschrift ist es ein 2.0 Motor mit anderer Nockenwelle, Sportauspuff und "Feinarbeiten". Leistung 135 PSscrat hat geschrieben:Ähm ... ich gehe mal davon aus, dass bisl mehr Musik anliegt, wenn Kissling nen Motor aufbaut. Waren 2.2L, 125PS Maschienen verbaut, wenn ich richtig informiert bin.
Gruss Nils.
Suchst du was für deine neue Wohnungseinrichtug???TirolTigra hat geschrieben:ich würd ihn nur kaufen wenn der original film "heizkörper" drin wär sonst keine chance!!!
Dann würde ja bei Ebay schonmal die KW Zahl stimmen!anwill hat geschrieben:Laut Opeltuning Zeitschrift ist es ein 2.0 Motor mit anderer Nockenwelle, Sportauspuff und "Feinarbeiten". Leistung 135 PS
mfg Alex
Wenns da steht wirds wohl richtig sein. Dann hab ich mich geirrt. Aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern mal etwas über gemachte Motoren in den Dingern gelesen zu haben.
-
- Senior
Also wenn ich zuviel Kohle hätte würde ich mir einen ins Wohnzimmer stellen 

naja, das motorraumbild ist bissl naja. soll nen 3.0 V6 drin sein und aufm motor steht 4.0 24V