Mal ne Frage, funktioniert bei euch ICQ? Seit heute morgen spinnts total bei mir. Teilweise kann ichs zwar starten, dann is meine komplette Contactlist aber lerr (auch ignoreliste etc
Geht bei euch ICQ?
-
Gelöschter Benutzer 131
Geht bei euch ICQ?
Hi!
Mal ne Frage, funktioniert bei euch ICQ? Seit heute morgen spinnts total bei mir. Teilweise kann ichs zwar starten, dann is meine komplette Contactlist aber lerr (auch ignoreliste etc
). Heute morgen wars auch einmal, dann hab ich ICQ Go gestartet und dann ging auch das normale wieder. Jetzt geht aber weder das normale noch ICQ Go (auch nicht mit Trillian)
-
Zwerg
Re: Geht bei euch ICQ?
bei mir gehts...
tu mal deinstallieren und lad nochmal neu runter und installier wieder neu....
musst ich auch schon paar mal machen weils imemr wieder gehängt hat.. danach gings immer wieder
tu mal deinstallieren und lad nochmal neu runter und installier wieder neu....
musst ich auch schon paar mal machen weils imemr wieder gehängt hat.. danach gings immer wieder
-
freezy
jop hab ich auch schon öfter gehabt das problem einfach neu runterladen und dann geht wieder alles 
Das selbe Problem hatte ich vor 5min auch.
Beim 3.mal neu starten ging es wieder
Beim 3.mal neu starten ging es wieder
geht einwandfrei
ja wieder ...ch_wagner hat geschrieben:geht einwandfrei
MFG andy
Müssen jetzt nicht alle 4000 User reinschreiben,dass ICQ bei denen funzt 
jajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaDer Pero hat geschrieben:Müssen jetzt nicht alle 4000 User reinschreiben,dass ICQ bei denen funzt![]()
MFG andy