Fake aufruf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Fake aufruf

Beitrag von corsa666 »

Und was bringt dir son 235/30 auf der 10x18, außer indiskutables Fahrverhalten, von Steinschlägen auf der HA vernoddelten Felgenkanten und kleine Kinder, die ständig wichsend und japsend vor deiner Karre stehn und dich dumm vollquatschen? :rolleyes:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

corsa666 hat geschrieben:Und was bringt dir son 235/30 auf der 10x18, außer indiskutables Fahrverhalten, von Steinschlägen auf der HA vernoddelten Felgenkanten und kleine Kinder, die ständig wichsend und japsend vor deiner Karre stehn und dich dumm vollquatschen? :rolleyes:

ROFL ... is lach mich schlapp
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsa666 hat geschrieben:Wirkt zwar aufn silbernen Auto überhaupt net, aber cooles Rad.

Also entweder du sagst das jetz nur das ich ruhe geb oder dir gefällt die Felge wirklich!? ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fummy hat geschrieben:Also entweder du sagst das jetz nur das ich ruhe geb oder dir gefällt die Felge wirklich!? ;)
Neeee, ohne Witz jetz! Die FELGE sieht echt gut aus. Auf deinem silbernen Rentner-Taxi aber schaun se dann zwar total beschissen aus, aber die kannst ja am Treffen abschrauben und danebenlegen. ;)

P.S. Ich sags natürlich AUCH deswegen, daß du endlich Ruhe gibst du Mädchen. :)
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

die von barracuda sind auch schick...

Barracuda Racing Wheels - Sportliche und elegante Aluräder für alle Personenwagen

die Velvet zum beispiel in 18" ;)
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Boohaa wie geil ist das denn ?? Iss schon fast weng krass aber genau so in dir Richtung ist das schon Klasse :clapping:
Antworten