leuts hier gehts net um den verbrauch eurer schüssel und wer wo mit wieviel U/min heizt.
zu deiner ölwanne, es lohnt sich!!! du wirst augen machen!!!

deine ölablassschraube , würde ich auch mit der dichtung zusammen erneuern, sie hat eine spitze mit einem magneten, der magnet soll die feine metallspähne auf dem öl ziehen ( ein teil zumindest ) der magnet verliert im laufe der zeit an stärke, manche tigras haben ein magnet als ÖLABLASSCHRAUBENKOPF ( lol wasn wort ) und manche net, wenn du keinen dran hast hol dir so ne schraube , es kann nur helfen die schraube kostet zwischen 2-4€.
wichtig ist wenn du die ölwanne demontierst, das du die alten reste der alten dichtung enfernst, (mit schmiergelpaprier da kannst du ruig 120er nemen oder 200er ) danach die stelen wo die neue dichtung drauf kommt mit verdünnung entfetten!!!
nochmal zu deinen felgen , nicht mehr als 1 Kappe auf 4 lieter wasser geben beim urinsteinentferner und handschupflich!!!! es greift die felgen bei der mischung net an, aber deine hände, und danach polieren!!!!
dann is alles wieder wie neu,und für den winter , sommer , und frühling fit ich hoffe ich konnte bisi helfen
gruß euer
schefixxx:dribble:
Ps für alle die probleme haben das im winter die scheiben beschlagen , es gibt für autos verschiedene anti-beschlagmittel, die könnt ihr aber in die tonne treten, entweder bringen sie nichts , oder schmieren die scheibe ,oder du hast nachts schlierenbildung.
geht zum polo motorad laden kauft da son kleines fläschchen von ( 15 oder 20ml haben die ) des ist für helmvesiere, und die dinger sind perfekt haben auch einen preis 20ml ca. 10€