Wo zum Henker finde ich die Motornummer auf dem Motor???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SPACE-X
Senior
Re: Wo zum Henker finde ich die Motornummer auf dem Motor???

Beitrag von SPACE-X »

Hi
Also erst mal das Foto ist aus MEINEM Tigra! auf den Fotos von alen hab ich sie auch nicht gesehen

Die Numer befindet sich unter dem ölstab am Motorblock wie die Zwei Teile verbunden sind ( rostiges mit dem grauen Teil)! Hoffe das ist für dich verstäntlich genug.

Hab jetzt ein roter Pfeil gemacht wo sie sein muss!

Bild

gruss Marco
Schrankwand_Kay

Beitrag von Schrankwand_Kay »

Schrankwand_Kay hat geschrieben:Hi Space-x

Das ist die Nummer, wenn du genau hinsiehst, dann ist dein Foto auf dem Kopf. Da steht X16XE 20347..

Das ist deine Motornummer !!!
Gruß Kay
Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich hab da schon geschrieben, wie die Nummer heißt, bzw beginnt mit den ersten 5 Zahlen. Ich gehe mal davon aus, das die Vergrößerung von alen seinen Bildern ist.

Kleiner Tip, du kannst da auch ruhig mit Bremsenreiniger und ner Drahtbürste ran gehen, die Nummer verschwindet deswegen nicht. Die ist richtig eingestanzt.

Gruß Kay
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous

Habs gesehen

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute

Erst mal, vielen Dank für Eure Unterstützung! Dieses Forum ist wirklich ne tolle Sache!

Habe die Nummer gefunden. Und sie ist in der Tat sehr stark verdreckt, bzw. verrostet.
Das Problem ist jetzt nur wie ich zur Nummer komme um sie freizuputzen, das ist alles so saueng.
Kann man dieses "Rohr" [keine Ahnung was das für ein silbern-farbenes Rohr ist]entfernen das quer vor dem Ölstab vorbeiführt?! Na ja, sonst muss ich einfach meine Hände irgendwie dort runterwursteln!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten