würde eher das CAC2.6ES nehmen, da Ori auch 16,5cm LS eingebaut sind! schön Tür dämmen nicht vergessen und dann sauber verbauen!
wenn du mal in die Sig schaust,
weisste was ich meine... ich hab mit dem FS mehr Bass als manch ein
Media Markt Pilot!!!
greetz Dennis
Front und Hecklautsprecher... welche passen im corsa b 3Türer
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Front und Hecklautsprecher... welche passen im corsa b 3Türer
uuuuups!!! ich meinte natürlich das CAC2.6ES für vorne hab mich vertippt klar das ich lieber 16er einbaue statt 13er! 

gut, ok, dachte schon...puh, hast mir aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt, aso hatte da noch ne Frage zu den Subs sind die geschlossen oder BR?? und an welchem Amp sind die?
also die 2 bässe sind 10" und beide in einem geschlossenen gehäuse eingebaut mit jeweils 19 liter volumen! perfekt ausgemessen und verbaut natürlich mit trennwand zwischen den beiden kammern! alles schön dicht! halt für nen super klang ausgelegt da ich vorher ein targa auto hatte und aus einem geschlossenen gehäuse kommt nun mal der beste klang heraus! die lautstärke ist auch schon recht übel alles in allem haben sie einen top wirkungsgrad! der verstärker an dem sie angeschlossen sind ist
ein: AXTON C402
Verstärker von AXTON für ein Mehr an Leistung und Laststabilität: -hochkarätige Netzteile -integrierte 12 dB/Okt. Aktivweichen, separat schaltbar für Front/Rear-Kanäle, voll variabel von 40 - 240 Hz -alle Stereo-Kanalpaare sind brückbar und 2 Ohm stabil -Input-Gain ist in sehr weitem Bereich regelbar. Da sich alle Aktivfilter deaktivieren lassen, sind alle Kanäle Fullrange einsetzbar: wenn externe Signalprozessoren oder Head Units mit DSP-basierten Aktivweichenfunktionen eingesetzt werden. 2-Kanal-Amp: mit hohem Dämpfungsfaktor und 350 W RMS (@ 4 Ohm gebrückt) geeignet für leistungsstarke Subwoofersysteme, 2 x 120 W RMS stereo @4 Ohm, 2 x 180 W RMS stereo @2 Ohm.
betreibe ihn auf 4ohm.
zu den boxen die ich vorne und hinten reinmachen werde muss ich sagen, dass ich sie zuerst nur am radio laufen lasse aber später auf endstufe umstellen werde! besserer wirkungsgrad und sound ausbeute
ein: AXTON C402
Verstärker von AXTON für ein Mehr an Leistung und Laststabilität: -hochkarätige Netzteile -integrierte 12 dB/Okt. Aktivweichen, separat schaltbar für Front/Rear-Kanäle, voll variabel von 40 - 240 Hz -alle Stereo-Kanalpaare sind brückbar und 2 Ohm stabil -Input-Gain ist in sehr weitem Bereich regelbar. Da sich alle Aktivfilter deaktivieren lassen, sind alle Kanäle Fullrange einsetzbar: wenn externe Signalprozessoren oder Head Units mit DSP-basierten Aktivweichenfunktionen eingesetzt werden. 2-Kanal-Amp: mit hohem Dämpfungsfaktor und 350 W RMS (@ 4 Ohm gebrückt) geeignet für leistungsstarke Subwoofersysteme, 2 x 120 W RMS stereo @4 Ohm, 2 x 180 W RMS stereo @2 Ohm.
betreibe ihn auf 4ohm.
zu den boxen die ich vorne und hinten reinmachen werde muss ich sagen, dass ich sie zuerst nur am radio laufen lasse aber später auf endstufe umstellen werde! besserer wirkungsgrad und sound ausbeute

kleiner tipp noch nebenbei, setz die hochtöner nich in die originalplätze, das zerrt die bühne ganz schön nach unten, mehr richtung a-säule is da un längen besser.
danke fürs den tip "Corsatobi" aber ich habe nach den vielen hifi einbauten die ich gemacht habe keinen nerv mehr auf sachen verbauen und wenn ich die hochtöner nur irgendwo hinschraube gefällt mir die optik garnicht mehr! also werden es bei mir die originalen einbauplätze werden bis auf den bass
natürlich! entweder gfk oder original da ich aber auf gfk keinen nerv mehr habe und keine zeit werden es die oris tun müssen! mache gfk nur noch in ausnahmen für leute die zahlen oder für meine guten kumpels! trotzdem danke für den tip!!!