Hallo,
habe ebend falls diese Kombo!!
Ich mach mal heute Abend ein Foto davon. Sieht wie eins aus!! Man sieht überhaupt nicht den Übergang. Zusätzlich habe ich in die Verbreiterung Schrauben einlaminiert und dann fest mit der Karosserie verschraubt. Danach musst ich nur noch ganz am Ende etwas Kleber benutzen. Finde es ist ganz gelungen, dafür das ich das zum ersten Mal gemacht habe.
Und an den Schwellern habe ich einfach ein Rechteckiges Alustück an die untere breite Kante vom Schweller genietet und das andere Ende am Unterboden verschraubt. Zusätzlich habe ich dann noch vorne und hinten an den Schweller 2 Schrauben an die Plastik Abdeckung geschraubt.
Hält bombenfest!! Mach heute Abend dann halt noch nen Foto!!!
Viele Grüße
Tommy
Hilfe! CSR schweller und CSR Verbreiterungen - da passt nix
Re: Hilfe! CSR schweller und CSR Verbreiterungen - da passt nix
Hi,
so jetzt kommen die Bilder! Sind zwar nicht die schönsten, aber ich hoffe es geht.
Viele Grüße
Tommy
so jetzt kommen die Bilder! Sind zwar nicht die schönsten, aber ich hoffe es geht.
Viele Grüße
Tommy
Re: Hilfe! CSR schweller und CSR Verbreiterungen - da passt nix
hehe, habe auch diese "tolle" csr verbreiterung für meinen corsa!also bei mir da passt da gar nichts!umtauschen wollen sie sie nicht und werden auch noch patzig!von wegen rückgaberecht und geld zurück! den anbauservice von denen kann man auch voll vergessen, die wissen selber nicht wo schrauben drankommen! echt lächerlich!
mfg dennis
mfg dennis