was ist das für ein kindergarten hier?

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Michi
Re: was ist das für ein kindergarten hier?

Beitrag von Michi »

Haben wir keinen Smiley der weint? Damit ich dem schweren Verlust nachtrauern kann... Mal schaun ob ich das mal nachrüste.
Und nein, sorry, ich lösch Dich nicht, ist mir zuviel Arbeit, den Zeitaufwand hast Du Dir im Moment nicht verdient...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Amok

Beitrag von Amok »

Michi hat geschrieben:Haben wir keinen Smiley der weint?
Bild
corsa Pick Up hat geschrieben:hätte der mod der thread gelöscht hat nicht vielleicht die klammer hin machen können,oder vielleicht kurz darauf hin weissen?
Sorry, auch wir Mods sind nur Menschen, die auch andere Hobby´s oder Beschäftigungen haben, als Stundenlang irgendwelche Threads zu verbessern, in denen der User dachte "Ach ... die werden das schon machen so wie sie´s wollen"

Wenn du zum Tüv gehst, sagst du doch auch nicht "Ach, die paar Schrauben lass ich weg, soll der Tüv dann reinschrauben, wenns ihm nicht gefällt"
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Bei dem Verhalten den du hier an den Tag legst, frag ich mich ja ernsthaft, ob du mit
was ist das für ein kindergarten hier?
dich SELBST meinst :confused:

[ironischer Übersetzmodus]
*heul* ihr seit alle gemein zu mir *snief* warum zwingt ihr mich Regeln zu beachten die eigentlich sogar offensichtlich sind, wenn man sich die "restlichen" Threads im Teilemarkt mal anschaut??? *flenn* Hab euch gar nimmer lieb *Nase putz* Lasst mich in Ruhe und löscht mich *rotzundwasserheul*
[/ironischer Übersetzmodus]
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

corsa Pick Up hat geschrieben:ist schon klar, ihr habt eure vorgaben und die könnt ihr auch behalten. ich brauche sie nicht , löscht mich doch endlich. und tschö
jo machs gut tschöööö... :clapping:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

und wieder einer der Regeln nicht schnallt und weg will um die Regeln zu Missachten weil die Mods ja alle so bööööse sind...

[Spaßmodus ein]

@Michi, willst du nichteinmal einen Vollzeitmod einstellen, der sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als die Überschriften von Usern zu ändern, die die Regeln nicht lesen bzw. beachten können?

[Spaßmodus aus]
Amok

Beitrag von Amok »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:und wieder einer der Regeln nicht schnallt und weg will um die Regeln zu Missachten weil die Mods ja alle so bööööse sind...

[Spaßmodus ein]

@Michi, willst du nichteinmal einen Vollzeitmod einstellen, der sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als die Überschriften von Usern zu ändern, die die Regeln nicht lesen bzw. beachten können?

[Spaßmodus aus]
Für nen Fixlohn ab 1500€ netto / Monat schmeiß ich meinen Job hin, und werd hauptberuflich Überschrifteneditierer ... :)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Dann installiert einen Hack, der es dem User vorschreibt die Tags zu setzen ( [tausche], [biete], ...), so das sonst der Thread nicht gesetzt werden kann!
Ich finde es schade, wie auf Corsapickup rumgehackt wird. :'( :thumbdown:
Michi

Beitrag von Michi »

Wie man in den Wald reinruft, so schallts heraus.
Eine sehr einfache Grundregel auf der sooo viel aufbaut - und dennoch sind viele nicht in der Lage sie umzusetzen.
Ich gehe also davon aus dass jemand der das Forum anmault ebenfalls angemault werden will.

Und jetzt ist gut hier. Wenn die betreffende Person noch einen Wunsch hat möge sie sich hier oder per PN äußern, ansonsten ist das Thema (zum x.ten mal) geklärt.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Und morgen steht in der Zeitung "aus Internet-Forum verstoßener Autotuner sprengt sich und Opel-Autohaus Pröppkenkögel in die Luft" :D

Michi, Du provozierst die Terroranschläge gegen Dich, Deine Familie, Freunde, Autos ja regelrecht. :D

Mal im ernst: Es ist ja nicht so dass man seinen Linken Fuß absägen muss, um was zu verkaufen, nein, mann muss sich nur an die Spielregeln halten.

Schonmal aufgefallen, dass es die gleichen Leute sind, (nicht immer, aber immer öfters!) die über Teilemarkt schimpfen und Topics im OT-Eröffnen "Hilfe, ich wurde geblitzt, wie drück ich mich vor der Strafe, das Leben is so böse zu mir" oder "Die Drecks-Bullen-%$&§!-?$&%! - ABZOCKE!!! Strafe für UBB und Lasierte Rückleuchten"

Notfalls kann man ja immernoch Mutti vorschicken, und bei Michis Mami anrufen lassen :D
Antworten