Schaut euch mal den Corsa an. Kann man da zuschlagen???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Schaut euch mal den Corsa an. Kann man da zuschlagen???
habe dort einen corsa gefunden der sieht richtig gut aus und es höhrt sich auch alles gut an was er haben soll
was sagt ihr dazu
eBay: Corsa b GSI 1.6 16V ANSEHEN: TIEFER LAUTER EXTREMER (Artikel 150086177016 endet 07.02.07 17:35:13 MEZ)
eBay: Corsa b GSI 1.6 16V ANSEHEN: TIEFER LAUTER EXTREMER (Artikel 150086177016 endet 07.02.07 17:35:13 MEZ)
was sagt ihr dazu
Re: Schaut euch mal den Corsa an. Kann man da zuschlagen???
Morgen,
ich denke mal über Bilder kann man recht wenig über den Zustand des Wagens genau erfahren.
Von daher, wenn er dir gefällt, hinfahren und genau unter die Lupe nehmen.
ich denke mal über Bilder kann man recht wenig über den Zustand des Wagens genau erfahren.
Von daher, wenn er dir gefällt, hinfahren und genau unter die Lupe nehmen.
Seh ich genauso, fahr hin und mach wenn möglich ne Probefahrt und schau ihn dir nochmal richtig an... Aber meiner meihnung nach ist der Preis für diese Ausstattung usw nicht übertrieben!!
Fehlen nur noch die dicken Reifen + Felgen
mfg
Fehlen nur noch die dicken Reifen + Felgen

mfg
Genau schau ihn Dir genau an. Ich weiß nur soviel, dass vor ca nem Monat mal einer drin war, der ziemlich ähnlich war. Will nicht behaupten, dass der das ist. Damals waren alle Mängel noch mit aufgelistet. Das waren nicht wenig und ziemlich schwere Mängel. Aber wie gesagt, es kann auch einer gewesen sein, der ähnlich aus sah. Fahr hin und fahr damit zur DEKRA oder zum TÜV. Kostet zwar paar Euro, aber dann weißt Du, was er wert ist.
Aber mal was anderes. Du weißt schon, dass Sportauspuff und K&N Luftfilter nicht legal ist. Auch wenn er es (schwarz) eingetragen bekommen hat isses trotzdem nicht legal.
Schau mal bei Autoscout24.de. Da hab ich letzte Woche noch zwei richtig schöne GSI für 1800,- gefunden. Der hier hat ja nichtmal schöne Sommerfelgen und ist schon bei 2800,-. Verschleißteile sind auch schon 45tkm alt. Bei 60t musst Du wieder wechseln. Komisch, dass er 127t auf der Uhr hat, wo der Zahnriemen doch bei 120t gemacht wird. Dann hätte er ihn bei 82t gemacht?
Viele Ungereimtheiten.
Sollen jetzt aber nur Tatsachen sein. Wenn er Dir trotzdem noch gefällt.
Schau mal bei Autoscout24.de. Da hab ich letzte Woche noch zwei richtig schöne GSI für 1800,- gefunden. Der hier hat ja nichtmal schöne Sommerfelgen und ist schon bei 2800,-. Verschleißteile sind auch schon 45tkm alt. Bei 60t musst Du wieder wechseln. Komisch, dass er 127t auf der Uhr hat, wo der Zahnriemen doch bei 120t gemacht wird. Dann hätte er ihn bei 82t gemacht?
Viele Ungereimtheiten.
Sollen jetzt aber nur Tatsachen sein. Wenn er Dir trotzdem noch gefällt.
So eine Verbastelte Bude würde ich nicht kaufen.
Zumal da ne RS-Front dran ist anstatt der GSi würd ich schon fast auf Unfall tippen...
kann natürlich auch nur zufall sein, aber naja.
Und die Deko-Lautsprecher hinten find ich auch komisch...
Zumal da ne RS-Front dran ist anstatt der GSi würd ich schon fast auf Unfall tippen...

Und die Deko-Lautsprecher hinten find ich auch komisch...
So danke erstmal habe ihm eine Email geschrieben und auch kurze zeit später eine Antwort erhalten.
die fragen von euch
-warum ist dort eine RS-Front dran ist anstatt der GSi front
-sag mal ist das mit dem Sportauspuff und K&N Luftfilter eigentlich nicht nicht legal
-der zahnriemenwechsel wann ist der nötig
-was bekommt man als sommerbereifung
-und was ist mit den hinteren lautsprechern
als antwort erhiehlt ich
------------------------------------------------------------------------------
Hallo und danke für dein Interesse am Auto.
Zu deinen Fragen: Die RS Front hat der Wagen bekommen da die GSI Schürze nicht unters Auto passte nach der Tieferlegung (ohne die GSI Lippe die Da verbaut war sah das nicht schön aus und so verbaute ich komplett Front und Heck in RS-Style)
Zum Sportauspuff (es ist eine komplette Gruppe A Anlage) und zum Luftfilter... es ist alles legal. Da dies ein geschlossener K&N ist und Die ABE eine Sport-Endschalldämpfer-Anlage zulässt war auch vorgestern bei einer Polizeilichen Allgemeinen Verkehrskontrolle nur noch nach 15 Minuten Auto begutachten ein "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aber es fahren einfach zu viele Schwarz umgebaute Autos umher, daher musste das sein" zu hören. Es wurde mir noch eine gute weiterfahrt gewünscht.
Zu Zahnriemen: Wie beschrieben ist dort ein Austauschmotor verbaut der 45 T Km auf der Tacho scheibe hat und es wurden zu jener zeit auch alle Verschleißteile mitgewechselt da es eine gesonderte Autoteile Versicherung bezahlte die ich bei Kauf zusätzlich mit abschloss.
Zur Sommerbereifung bekommst du 185/60 r14 er Sommerreifen auf Stahlfelge sowie 4 Manta Alus und Spurverbreiterungen.
Zu den hinteren Subwoofern oder der Heckablage...???
Subwoofer sind 2 JBL Eingesetzt in die hinteren Seitenverkleidungen die auch stabiler gemacht wurden und das Blech dahinter mit Bitumen Platten verstärkt
auf der Heckablage sind zwei 3wege Lautsprecher verbaut
Ich hoffe das beantwortet all deine fragen und würde mich freuen wenn du anderen von diesem Auto erzählen würdest.
MFG detane
die fragen von euch
-warum ist dort eine RS-Front dran ist anstatt der GSi front
-sag mal ist das mit dem Sportauspuff und K&N Luftfilter eigentlich nicht nicht legal
-der zahnriemenwechsel wann ist der nötig
-was bekommt man als sommerbereifung
-und was ist mit den hinteren lautsprechern
als antwort erhiehlt ich
------------------------------------------------------------------------------
Hallo und danke für dein Interesse am Auto.
Zu deinen Fragen: Die RS Front hat der Wagen bekommen da die GSI Schürze nicht unters Auto passte nach der Tieferlegung (ohne die GSI Lippe die Da verbaut war sah das nicht schön aus und so verbaute ich komplett Front und Heck in RS-Style)
Zum Sportauspuff (es ist eine komplette Gruppe A Anlage) und zum Luftfilter... es ist alles legal. Da dies ein geschlossener K&N ist und Die ABE eine Sport-Endschalldämpfer-Anlage zulässt war auch vorgestern bei einer Polizeilichen Allgemeinen Verkehrskontrolle nur noch nach 15 Minuten Auto begutachten ein "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aber es fahren einfach zu viele Schwarz umgebaute Autos umher, daher musste das sein" zu hören. Es wurde mir noch eine gute weiterfahrt gewünscht.
Zu Zahnriemen: Wie beschrieben ist dort ein Austauschmotor verbaut der 45 T Km auf der Tacho scheibe hat und es wurden zu jener zeit auch alle Verschleißteile mitgewechselt da es eine gesonderte Autoteile Versicherung bezahlte die ich bei Kauf zusätzlich mit abschloss.
Zur Sommerbereifung bekommst du 185/60 r14 er Sommerreifen auf Stahlfelge sowie 4 Manta Alus und Spurverbreiterungen.
Zu den hinteren Subwoofern oder der Heckablage...???
Subwoofer sind 2 JBL Eingesetzt in die hinteren Seitenverkleidungen die auch stabiler gemacht wurden und das Blech dahinter mit Bitumen Platten verstärkt
auf der Heckablage sind zwei 3wege Lautsprecher verbaut
Ich hoffe das beantwortet all deine fragen und würde mich freuen wenn du anderen von diesem Auto erzählen würdest.
MFG detane
Ich würds nicht kaufen. Alleine der Preis ist schon lächerlich. Das Auto wird jetzt 12 (!!!) Jahre alt. Dazu ist doch an der Ausstattung nichts erdenklich tolles. Einiges ist Serienausstattung beim GSi, einiges nicht, ok.
Die ganzen schönen GSI-Innenverkleidungen wurden mit dem blauen Kindersamt da verhunzt.
Von aussen wurd der GSi dann auch noch mit ner RS-Front und dem dazu passenden Heck verschandelt. Das die GSI-Schürze da nicht mehr drunter passte, is auch nen Witz.
Compact oder ich sind auch mit ~ 5cm zur GSi-Lippe im Alltag unterwegs gewesen und selbst beim TÜV gabs damals keine Probleme.
Dazu wirst du wahrscheinlich dann auch im laufenden Jahr den Zahnriemen wechseln lassen müssen, da das ja spätestens bei 60tkm gemacht werden sollte.
Mal davon abgesehen, dass du noch nichtmal die ganzen Mängel kennst. Denn von Rost steht da garnichts. Und mir kann keiner erzählen, dass der nicht irgendwo rostet. Sei es an den Längsträgern vorne, am Querträger, hinten an den Federtellern oder sonstwo.
Ich würde maximal für so ein Auto noch 2500€ hinlegen, mehr ist es sicherlich nicht wert (und dann auch nur in dem angegebenen Zustand dort ohne Mängel).
Die ganzen schönen GSI-Innenverkleidungen wurden mit dem blauen Kindersamt da verhunzt.
Von aussen wurd der GSi dann auch noch mit ner RS-Front und dem dazu passenden Heck verschandelt. Das die GSI-Schürze da nicht mehr drunter passte, is auch nen Witz.
Compact oder ich sind auch mit ~ 5cm zur GSi-Lippe im Alltag unterwegs gewesen und selbst beim TÜV gabs damals keine Probleme.
Dazu wirst du wahrscheinlich dann auch im laufenden Jahr den Zahnriemen wechseln lassen müssen, da das ja spätestens bei 60tkm gemacht werden sollte.
Mal davon abgesehen, dass du noch nichtmal die ganzen Mängel kennst. Denn von Rost steht da garnichts. Und mir kann keiner erzählen, dass der nicht irgendwo rostet. Sei es an den Längsträgern vorne, am Querträger, hinten an den Federtellern oder sonstwo.
Ich würde maximal für so ein Auto noch 2500€ hinlegen, mehr ist es sicherlich nicht wert (und dann auch nur in dem angegebenen Zustand dort ohne Mängel).
mir reichts hier zu viel alles schlecht macher deshalb text weg
- greenmonstacorsa
- Senior
Ebay angebot GSI
Also dat is völliger Schwachsinn mit der Tieferlegung und der Stange vorne...ich habe 70-75mm vorne Tieferlegeung mit 14 Zoll felgen und die GSI Stange ist von den Abmessungen her gleich u ich habe da noch keine Lippe drunter...da kannste nen Kamel drunter Parken so hoch is die stange ohne Lippe....Also ich würde mir das Auto mal genauer anschauen...Zum der JBL woofer der sitzt nur wirklich als Feak da in der Seiten verkleidung....Die wand hat überhaupt kein Volumen und vielen dank bei den Nebengeräuschen vom Blech... MFG greenmonstacorsa