Schaut euch mal den Corsa an. Kann man da zuschlagen???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

freezy

Re: Schaut euch mal den Corsa an. Kann man da zuschlagen???

Beitrag von freezy »

also auf den bildern sieht der wagen recht geil aus aber wie schon gesagt wurde den solltest du dir genau anschauen
corsa666

Beitrag von corsa666 »

4500 sofortkauf?? Bei 2500 is Schicht für die alte Rübe für nen normal tickenden Menschen. Ne Probefahrt und/oder Besichtigung wird diesen Wert wenn überhaupt NUR nach UNTEN drücken. Und für die Kohle darf kaum Rost dran sein. Die Ausstattung is lächerlich, die gibtz für wenige Euro an jeder Ecke.
Aber irgendn Dummer wird schon aufstehen und die Karre für 4k holen. :)

Zum Vergleich: Gut umgebaute, komplett treffer- und rostfreie, mit GSI-Bodykit bestückte Corsas, C20XE drin, KW-Gewindefahrwerk, anständige Räder drauf, Gr. A Edelstahl, Sportlenkrad, Käfig, König Vollschalen, H-Gurte, alles getüvt etc. pp. bringen grade mal 5.500 bis 6.500 und dann mußt aber die Hand schnell zumachen und abhauen, bevor sichs der Käufer anders noch überlegt.
Freaker

Beitrag von Freaker »

Stimmt! Bei Mobile hab ich auch schon Corsa`s mit nen Ne drin für knapp 3000 € gesehen und die sahen nicht schlechter aus. Bis auf die Haube ist der Wagen wirklich nicht der burner.

Also ich würde sagen Finger weg. Kauf dir lieber nen Ne Umbau, da zahlste das selbe und hast einen nicht Tod zu bekommenden Motor drin und nicht wie der x16xe . ;)
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Meiner meinung nach is des kein echter GSI sondern ein umgebauter, aber müsste man sich die Motorverkabelung, und die lackierten radläufe und Heckstoßstange genauer anschaun

ich würd wie der Waldi schon gesagt hat die Finger von so ner Bastelbude lassen
MonteNi_ga

Beitrag von MonteNi_ga »

also ich muss sagen der sieht nicht besonders gepflegt aus er schaut eher verbastelt aus und der samt überall naja! für den preis kannst du viel bessere corsas bekommen! ich würde ihn nicht kaufen allein weil der so verbastelt ist + austauschmotor + ......! also alles in allem zu viele sachen die nicht passen!

P.S. wenn man allein schon sieht, dass der besitzer zu faul ist um sein auto für ein paar vernüftige fotos zu waschen die er dann bei ebay reinsetzt muss ich sagen, dass ihm der wagen sehr viel bedeuten muss!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

würde niemals nen mittelmäßig gemachten corsa oder egal was kaufen...Man weiß nie was der alles mal losgeschraubt hat und welche nachteile oder fehler sich verstecken....

dann lieber ne Serien Kiste und umbaun
det-ane

Beitrag von det-ane »

Also Leute was geht denn hier ab???

LESEN LERNEN HILFT ZU VERSTEHEN!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

mir reichts hier zu viel alles schlecht macher deshalb restlicher text weg
det-ane

Beitrag von det-ane »

mir reichts hier zu viel alles schlecht macher deshalb text weg
corsa666

Beitrag von corsa666 »

He Kollege, du brauchst deinen Eimer hier nicht rechtfertigen. Deine Opelrechnungen kannst dir dezent an den Hut stecken, deswegen is der alte 95er Bastelkoffer trotzdem nicht mehr als 2500 EUR wert.

Jetz mach dich hier nicht weiter lächerlich mit deinem Gesülze, sonst ziehen die bisherigen Bieter noch die Gebote zurück.

Viel Glück bei der Auktion und tschüß. :whistling:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

auf jeden fall habe ich anhand der email, die er dir geschrieben hat, den eindruck, dass es recht kompetent ist. Ist auf jeden fall nicht so ein ganz angefahrener asi-tuner, wie man sie oft bei ebay hat.

Scheit schon ein wenig ahnung von der materie zu haben, was schonmal besser ist, als ein auto von einem zu kaufen, der garnicht weiß, was ein TID, oder ne gruppe a ist *ggg* Ich muss da an turkishfighter denken ;)

Der Preis ist eine sache, da muss jeder selber wissen, was ihm ein auto wert ist. ein 1,6er Corsa ist nunmal selten und dem entsprechend auch viel teurer als ein 1,2i oder andere "kleine"

Gruß Pic
Antworten