Clubnamen in der Windschutzscheibe?? Zeigt her!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Clubnamen in der Windschutzscheibe?? Zeigt her!!

Beitrag von Stef »

Mein kleiner Bruder schaut das immer :whistling:
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Corsa-Heidi hat geschrieben:Also ich hab den Aufkleber momentan nur auf meinem Focus.
Ist zwar keine Windschutzscheibe, aber ich denke hat niemand was dagegen wenn ich das hier poste :)
Auf den Corsa soll er aber auch irgendwann mal...(Corsa wird erst im April gekauft un soll 12 Monate später fahren^^)

Bild

Mfg Seb
Sieht klasse aus, ich frag mich wo du den her hast *fg*
TigraTuner

Beitrag von TigraTuner »

hier mal ein paar bilder von unseren aufkleber
The Rock

Beitrag von The Rock »

Stef hat geschrieben:Mein kleiner Bruder schaut das immer :whistling:

ja ne is klar stef
keev

Beitrag von keev »

@Stef ist mir eigendlich auch wurscht ob das ein eichhörnchen oder nicht ist!! hatte nicht vor mit irgendwem streß zu haben aber ich fande den spruch gut und deswegen ist der in die signatur gekommen und fertig!!!!

so und jetzt BACK TO TOPIC
The Rock

Beitrag von The Rock »

keev hat geschrieben:@Stef ist mir eigendlich auch wurscht ob das ein eichhörnchen oder nicht ist!! hatte nicht vor mit irgendwem streß zu haben aber ich fande den spruch gut und deswegen ist der in die signatur gekommen und fertig!!!!

so und jetzt BACK TO TOPIC

eigentlich isser so

Der Neue Golf GTI, für Jungs die schon damals Memmen waren.

find ich viel besser und ist nicht so beleidigend aber sonne sprüche lässt man eh nicht raus außer zum grundschul kumpel wenner mitm vento kommt aber unter freunden ist das was anderes
keev

Beitrag von keev »

kai9r hat geschrieben:Verstehe gar nicht was ihr so gegen den GTI habt.
Nur weil ihr einen Corsa ohne Leistung durch die Gegend juckelt ?

Da sag ich nur "Neid ist die höchste Form der Anerkennung!".

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich auch gerne GTI / R32 IV oder V fahren. Ist doch eine geile Karre.
also ich würde mir den nicht holen selbst wenn ich das geld dafür hätte also ich finde es gibt wesendlich schönere modelle von opel
also nen golf müsste ich ganz ehlich nicht haben dann lieber nen neuen Vectra oder Astra!!!

The Rock hat geschrieben:eigentlich isser so

Der Neue Golf GTI, für Jungs die schon damals Memmen waren.

find ich viel besser und ist nicht so beleidigend aber sonne sprüche lässt man eh nicht raus außer zum grundschul kumpel wenner mitm vento kommt aber unter freunden ist das was anderes
also ich kenn den halt nur anders !! und das war halt eigendlich auch nur zum ärgern fürn kollegen !!! aber wenn ihr gerne möchtet kann ich den spruch halt auch raus nehmen!!!

Gruss Kevin
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Wie solls auch anders sein? :D (mich persönlich stört ja das Semi bei Angel´s, weils grammatisch falsch is, aber ich habs mir nich ausgedacht :whistling :)
Corsa-Heidi

Beitrag von Corsa-Heidi »

Peace-Maker hat geschrieben:Sieht klasse aus, ich frag mich wo du den her hast *fg*
*lool* keine ahnung...von irgend so nem henker...frag mich bitte net genau wer des war :D
Stev'sTigra
Senior
RE : Killer

Beitrag von Stev'sTigra »

Naergilien hat geschrieben:Du kanntest bisher noch niemanden, der einem Mord zum Opfer fiel, richtig? Das ist schön für Dich; und ich hoffe für Dich, daß das so bleibt.
Respektiere aber bitte auch die Meinung anderer, die eben genau das tun und für die die Verwendung des Begriffes 'Mörder' - egal, in welchem Zusammenhang, wenn er nicht für genau einen solchen verwendet wird - einfach nur respektlos, pietätlos und infantil ist. Danke.

Also irgendwo ist ja auch mal der punkt wo mans echt übertreiben kann, solche Sprüche sind als witz gedacht und kein ernst, ja!!!

ps schon mal was von anglizismen gehört?? :wallbash:
Antworten