Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Fummy »

Calibra und Oldi??? Dann darf man nen 16V Kadett auch net schlachten die sind nämlich älter!!!

Rein Theoretisch dürfte man dann ja auch keine A oder B Corsas verbasteln das werden auch mal Oldi´s!!

Und wer sagt eigentlich das der Calibra so gut beieinander ist???
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Fummy hat geschrieben:Nur findet man halt den C20LET am häufigsten im Calibra! Und mit viel Glück findet man auch einen Vectra mit LET die sind aber sehr selten!

Also woher dann einen LET nehmen wenn nicht aus einem Calibra :confused:

jungs wieso gehts nan ihr eig auf so an schmarrn ein? wenn jemand weltverbesserer is darf er garkein auto fahrn...

oder anderer argumentationsansatz, verbiete jedem fahranfänger sich n calli zu kaufen...

...nein die autofreien innenstädte sinds, die städte versuchen die ganzen a corsas, 86c polos usw aufzukaufen und ne oldiesammlung aufzubauen :clapping:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

So,an die leute die überhauopt net wissen wa sich vor habe.

Dieser cali bleibt in meinem besitz,weil er eben doch ein sondermodell ist (color selction) und eben vollaustattung bis auf leder hat (zum glück)

Das auto is in einem top zustand,nur paar kleine parkrempler (50 jahre alte frau)

Komplett checkheftgepflegt,ich bin der 2te besitzer.

Motor hat erst 100tkm runter usw.

Der let wird den cali verlassen, und mein XE wird in den cali kommen,cali bleibt als winterauto (keine winterHURE) und der corsa wird dann rein sommerfahrzeug mit dem let.

Falls das geld irgendwann mal reicht,kommt wieder ein let in den cali.

Und,auch wenn se selten sind,finde ich es ne frechheit für calibras die kernschrottwert haben AB 3000€ zu verlangen.

Ist nicht selten,dass leute für nen cali let 200tkm (min) bj 93 usw bis zu 8000€ wollen.

Bei vectras noch viel schlimmer,da verlagnen die leute AB 5000€.

Also,muss ich echt sagen,solche leute haben nen schaden,das is ein altes auto usw und NUR der let macht se zu nix besonderem.

Wenn man noch neumotoren bekommen würde,hätte ich nen neuen C let genommen,denn eldier halte ich nichts von den z lets.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

btw, meint ihr es gibt nur 50000 calibras und 45.000 leute schlachten die um den motor in corsa zu bauen?!
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

@JJ: Wir wissen es schon zu schätzen, keine Sorge ;)

@Pero: Ja haste recht. Gefällt mir nun auch viel besser. Hat vorher nicht so richtig ins Gesamtbild gepasst.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:So,an die leute die überhauopt net wissen wa sich vor habe.

Dieser cali bleibt in meinem besitz,weil er eben doch ein sondermodell ist (color selction) und eben vollaustattung bis auf leder hat (zum glück)

Das auto is in einem top zustand,nur paar kleine parkrempler (50 jahre alte frau)

Komplett checkheftgepflegt,ich bin der 2te besitzer.

Motor hat erst 100tkm runter usw.

Der let wird den cali verlassen, und mein XE wird in den cali kommen,cali bleibt als winterauto (keine winterHURE) und der corsa wird dann rein sommerfahrzeug mit dem let.

Und,auch wenn se selten sind,finde ich es ne frechheit für calibras die kernschrottwert haben AB 3000€ zu verlangen.

Ist nicht selten,dass leute für nen cali let 200tkm (min) bj 93 usw bis zu 8000€ wollen.

Bei vectras noch viel schlimmer,da verlagnen die leute AB 5000€.

Also,muss ich echt sagen,solche leute haben nen schaden,das is ein altes auto usw und NUR der let macht se zu nix besonderem.

Wenn man noch neumotoren bekommen würde,hätte ich nen neuen C let genommen,denn eldier halte ich nichts von den z lets.
Wieso kaufsr du dir dann kein z20let!?
Den gibts neu...
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Steht doch da:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

lies mal die letzte zeile von dem, was du gerade zitiert hast!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

uuups ok sorry... überlesen

aber wie siehts damit aus?! Ist ja im Prinzip neu
eBay: Vectra Calibra c20let PH 3 plus Turbo Motor 0 km (Artikel 170077285718 endet 12.02.07 09:52:09 MEZ)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

corsa666 hat geschrieben: ein perfektes Schlachtvieh.

naja, der cali sieht von den bildern her gut aus...,
100tkm
checkheft...
corsa a bestätigt das selber,

also, mein bild für ein schlachtauto sieht da anders aus :p
Corsa A hat geschrieben: Der let wird den cali verlassen, und mein XE wird in den cali kommen,cali bleibt als winterauto (keine winterHURE) und der corsa wird dann rein sommerfahrzeug mit dem let.

-bitte vorher 150kg mike sanders oder änliches rein... ;)

-was passiert mit dem allrad?

Mellow hat geschrieben:btw, meint ihr es gibt nur 50000 calibras und 45.000 leute schlachten die um den motor in corsa zu bauen?!

gucke doch mal opelzeitungen oder auf treffen...
wie viele versch. modelle es mit den motoren gibt..
Fummy hat geschrieben:Nur findet man halt den C20LET am häufigsten im Calibra! Und mit viel Glück findet man auch einen Vectra mit LET die sind aber sehr selten!

Also woher dann einen LET nehmen wenn nicht aus einem Calibra :confused:

da hast du schon recht!!!

aber schlachte mal einen vectra turbo....(und poste das mal im let-forum)

das ist wie, wenn du schwarze corsa innenraum-verkleidung oder irmscher carbon teile wieder grau färbst :p
doofes bsp, aber wollte es mal so erwähnt haben...

jetz bitte nicht so eine harte kritik gegen meinen post ;)

Corsa16V99 hat geschrieben:uuups ok sorry... überlesen

aber wie siehts damit aus?! Ist ja im Prinzip neu
eBay: Vectra Calibra c20let PH 3 plus Turbo Motor 0 km (Artikel 170077285718 endet 12.02.07 09:52:09 MEZ)

naja...

""""Der Motor wird ohne Anbauteile wie Turbolader ,Getriebe ,STG usw. verkauft.""""

das verschreckt sicherlich den einen oder anderen....
Gesperrt