Hi,
ich bin auf der Suche nach Lautsprecheradapter für die Tür für meinen C, Bj. 11/01. Bis jetzt hab ich dafür nichts gefunden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke. Reinertube
[Corsa C] Lautsprecheradapter ?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: [Corsa C] Lautsprecheradapter ?
Lautsprecheradapter kann man in jedem guten Car-Hifi Laden bestellen, oder hier.
Meine Empfehlung ist aber dass du die Teile aus MDF selber bastelst. Diese sind dann wesentlich besser und wahrscheinlich auch billiger.
Andy
Meine Empfehlung ist aber dass du die Teile aus MDF selber bastelst. Diese sind dann wesentlich besser und wahrscheinlich auch billiger.
Andy
gibts z.B. in jedem Mediamarkt. 
Aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. 19er MDF oder MPX genommen und selbstgemacht. Nachm 2. Anlauf haben die bei mir dann auch gepassst
Nur darauf achten, dass die Bohrungen für rechte und linke Tür nicht identisch sind!
Als vorlage kannst ja einfach nen originallautsprecher nehmen.
Grüße
Stefan

Aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. 19er MDF oder MPX genommen und selbstgemacht. Nachm 2. Anlauf haben die bei mir dann auch gepassst

Nur darauf achten, dass die Bohrungen für rechte und linke Tür nicht identisch sind!
Als vorlage kannst ja einfach nen originallautsprecher nehmen.
Grüße
Stefan
Danke für den Link. Diese Seite kannte ich noch nicht. Die Idee mit selbstbau ist auch nicht schlecht, ich werd mir mal eine MDF-Platte besorgen.
Danke Euch. Reinertube
Danke Euch. Reinertube
Nicht vergessen, das MDF mit Lack zu versiegeln.. Das saugt sonst wasser wie n schwamm und verbiegt dir im schlimmsten Fall den Lautsprecherkorb!