ich warte auch noch auf ein paket von ihm.. hat sich nicht mehr gemeldet... weder auf pn (gut, er war seit 28.1. net mehr im forum unterwegs), noch auf emails, noch auf nachrichten im icq....
gestern ist mir dann der faden gerissen und ich habe mir mal im telefonbuch nummern mit seinem namen rausgesucht. und bingo, gleich die 2. nummer war anscheinend seine oma. ich hab mir von ihr die handynummer geben lassen (also wer probleme mit ihm hat schreibe mir bitte eine pn, dann geb ich euch die nummer auch, muss ja net jeder die arme frau belästigen!!!! ) ....
also am telefon meinte er gestern zu mir, dass er auf montage sei, das paket aber vor einer woche schon abgeschickt hätte. naja jedenfalls wollte er wenn er wieder daheim ist (müsste gestern abend gewesen sein) nachschauen obs zurück kam und mir die paketnummer geben.
pustekuchen, nix mehr von ihm gehört. heut war er dann wieder im icq online, aber kaum schreib ich ihm geht er offline... das ganze kommt mir sehr komisch vor.
jedenfalls werde ich noch bis montag warten, dann ruf ich ihn nochmal an und wenn dann nix bei rumkommt gehts mittwoch zur polizei....
also an der stelle @ dominic:
klemm dich mal dahinter die sachen zu klären! kann nicht sein dass man über 2 wochen auf sachen wartet wenn man extra noch sich beeilt mitem überweisen ^^
mfg sven
EDIT: er hat sich eben bei mir gemeldet, mein paket wäre zurückgekommen wegen falscher / unleserlicher adresse... na dann hoffen wir mal dass alles ein gutes ende nimmt

bin da nun erstmal zuversichtlich...