Motorhaube mit BB und Luftschlitz, Eintragung?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Crush
Senior

Re: Motorhaube mit BB und Luftschlitz, Eintragung?!

Beitrag von Crush »

ist aber so domstreben haben keine abe und müssen nicht eingetragen werden ..
im grunde kann man bei domstreben auch nix falsch machen ^^
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

mibo hat geschrieben:domstreben müssen nicht eingetragen werden da es für die teile weder eine abe oder sonst was für gibt... die teile kannst dir auch selber bauen und da sagt keiner was ;)

genau so wies da steht isses auch :D ... die teile haben keine abe, E-zeichen oder sonst was, die sind sozusagen eigentlich garnich da ;)

wie gesagt kannst dir auch welche selber bauen da sagt keiner was...

und guck ma das weiß sogar crush .... :blushing:
Bryan

Beitrag von Bryan »

Ok in Ordnung ist mir zwar neu aber wenn ihr das meint ok.Aber was ist mit Vollschalensitze,BB,Felgen,Sportluftfilter,Einarmwischer usw??
Denn es ging ums Allgemeine und zwar darum das ich vieles ohne Papiere eingetragen bekommen hab und nicht um die sachen speziell denn ich wollte nur einige Beispiele nennen.

Aber wie gesagt das mit der Streben ist mir neu denn es ist schließlich eine veränderung am Auto und warum sollte man hier ne Ausnahme machen?

Aber ich glaube euch.Nicht falsch verstehen.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Bryan hat geschrieben:Vollschalensitze,BB,Felgen,Sportluftfilter,Einarmwischer usw??

Aber wie gesagt das mit der Streben ist mir neu denn es ist schließlich eine veränderung am Auto und warum sollte man hier ne Ausnahme machen?

Aber ich glaube euch.Nicht falsch verstehen.

die teile haben alle eine kba nummer mit der nummer kann er sich die ganzen gutachten an sein rechner raussuchen und es dann kontrollieren...

ich kenn den grund nich wieso domstreben nicht eingetragen werden müssen oder kein abe haben,.. aber es ist so wie crush und ich oben schon gesagt haben...
Bryan

Beitrag von Bryan »

Wobei ein böser Blick im Blech keine Nr. hat, und das fast kein Tüv mehr Vollschalensitze einträgt - oder ned?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Bryan hat geschrieben:Wobei ein böser Blick im Blech keine Nr. hat, und das fast kein Tüv mehr Vollschalensitze einträgt - oder ned?

naja der bb in blech hat keine nummer oder sonst was, simmt.. sowas is dann halt ne einzelabnhame und wesentlich teurer ;)

felgen die nich im fhzg stehn sind auchne einzelabnahme
Bryan

Beitrag von Bryan »

Richtig.Und ich meinte eigentlich ja auch das es noch einige Tüvs gibt die solche sachen machen und das man vielleicht wenn man interesse hat mich kontaktiert und ich ja dann sagen kann um welchen Tüv es sich handelt und so.Verstehst denn es ging ja ursprünglich um Bösen Blick und so.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Bryan hat geschrieben:Richtig.Und ich meinte eigentlich ja auch das es noch einige Tüvs gibt die solche sachen machen und das man vielleicht wenn man interesse hat mich kontaktiert und ich ja dann sagen kann um welchen Tüv es sich handelt und so.Verstehst denn es ging ja ursprünglich um Bösen Blick und so.

ne versteh ich jetzt nich worauf du hinnaus willst :rolleyes:
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Wie gesagt... er sagte er müsse erst das Licht prüfen ...
zumal kritisierte er meine Angel Eyes... (1 Ring) ... es ist in Deutschland nur ein Standlicht erlaubt .. bei den Angels sinds 3 ... sagte er ...(Ringe, LED´s darunter und die anderen) .... stimmt des wirklich?
Bryan

Beitrag von Bryan »

weil sometsu meinte wegen seiner Motorhaube.Ich dachte man sollte mal bei so nem Tüv vorbei fahren und einfach mal fragen befor man Schlitze in der Motorhaube und BB im Blech wieder entfernt.

Das meinte ich.
Antworten