Fragen zu CAN

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

logahead

Re: Fragen zu CAN

Beitrag von logahead »

Ich werde mich einfach noch gedulden, bis eindeutig klar ist, welcher Adapter benötigt wird. Ich habe heute zwei widersprüchliche Aussagen erhalten (eine vom Händler und eine von Dietz). Das ist mir zur Zeit noch zu ungewiss... ich will keine 100 Euro in den Sand setzen. Muss ich wohl weiterhin die Hand vom Lenkrad nehmen, um zum nächsten Lied zu skippen. :o

Naja, das ging die letzten 10 Jahre auch... :p Nur finde ich es schade, dass ich Knöpfe am Lenkrad habe, diese aber nicht nutzen kann.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Kauf doch beim Händler und wenns falsch ist ist der schuld und dann gibtses zurück ;)
logahead

Beitrag von logahead »

Vielleicht mache ich das tatsächlich so. Aber erst werde ich mich noch weiter informieren... ein paar Läden gibts in Frankfurt noch, denen ich einen Besuch abstatte.

Wie ist das denn eigentlich mit dem Borcomputer und der LFB? Muss ich eigentlich immer zum FOH, wenn ich die Uhrzeit oder ähnliches einstellen möchte? Ich habe keinerleich Einfluss auf diese Daten. Ich kann nur die Werte für Verbrauch usw. zurücksetzen und das wars.
Oder kann man das Tech2-Gerät irgendwo kaufen?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Im Zweifelsfall würde ich dir empfehlen die Antwort die Dietz dir gegeben hat als die richtige zu betrachten. Die Jungs haben wirklich Ahnung.
logahead

Beitrag von logahead »

Meinung vom Händler: Es gibt einen Adapter (von Dietz), der für Corsa D geeignet ist.

Meinung von Dietz: Es gibt von keinen Adapter, der für Corsa D geeignet ist.

Ich warte geduldig, bis ich die Aussage von Dietz erhalte, dass es einen Adapter gibt.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ja bei diesen beiden Aussagen ist meine Annahme ja relativ eindeutig.
Antworten