federwegbegrenzer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa95
Senior

Re: federwegbegrenzer

Beitrag von Corsa95 »

Ich habe sie gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!Aber egal jetzt!!

Gruss
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

@mostercorsa: welche rad-reifen kombi fährst du denn? und wo tgenau schleift er? haste auch die radinnenhäuser mehr kantig gehämmert?
Monstercorsa93

Beitrag von Monstercorsa93 »

Jojo81 hat geschrieben:@mostercorsa: welche rad-reifen kombi fährst du denn? und wo tgenau schleift er? haste auch die radinnenhäuser mehr kantig gehämmert?
Also ich fahre vorne 195/45 15 auf 8x15 et25 und hinten 215/45 15 auf 9x15 et15 und sie schleifen praktisch genau da wo die plasikabdeckungen waren innen kotflügel habe ich schon ausgeschnitten und den rest gezogen bis kurz vor einer beule im hinteren kotflügel wollte euch auch mal bilder rein setzten vom derzeitigen umbau aber wie gwht das mfg monstercorsa
greenmonstacorsa
Senior

Beitrag von greenmonstacorsa »

Mahlzeit,also ich habe auch Federwegsbegrenzer aufe HA.Hinten sind 10 x14 ET 8 + 5mm Dinstanzscheiben mit 225/40 14 montiert.Die sind bis oben hin.Da hat der Tüv auch nichts gesagt,er hat es sogar verlangt weil die komplette Flanke hinten rausguckt...und zumal würde ich neue Dämpfer benutzen weil wenn die schlapp sind dann machste auch irgendwann die Begrenzer inne Fritten.Mfg
Antworten